Home / Forum / Beauty / Ricarda M auf QVC

Ricarda M auf QVC

7. Oktober 2006 um 16:07

Hallo an alle,

sagt mal, kennt jemand von euch diese penetrante, geliftete Person, die auf QVC Ihre Artikel verkaufen will?

Wer isn das? Kann mal das für voll nehmen? Ich denke immer die steht unter Drogen wie die da rum zappelt. Die sieht aus wie`n Frosch.

Sind die Artikel gut?

Ich kann es kaum fassen, das jemand so hässlich sein kann.

Mehr lesen

7. Oktober 2006 um 22:19

HaHa
Ja die war früher auf Hse24 zu sehen; find die auch nich grade hübsch; zu den Produkten kann ich nich so viel sagen hatte da nur mal son Set ; Doppelmascara +2Lidschattenstifte gekauft als die im Angebot waren ; sie ist erm "eine Klasse für sich!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2006 um 22:24

Ricarda M auf QVC
Von dem äußeren würde ich mich nicht abschrecken lassen, komischerweise sind die Produkte aber super verträglich - sie hält also was sie verspricht!
Sie war früher bei HSE, hat bei diesem Sender vor kurzer Zeit aufgehört um eine "Pause" zu machen...Und nun hüpft dieser Frosch bei QVC rum.
Eins noch: Die Preise bei HSE waren günstiger...
Ob sie wohl ihre Produkte benutzt? Ich bezweifele es...

8. Oktober 2006 um 10:47
In Antwort auf kellie_12346177

HaHa
Ja die war früher auf Hse24 zu sehen; find die auch nich grade hübsch; zu den Produkten kann ich nich so viel sagen hatte da nur mal son Set ; Doppelmascara +2Lidschattenstifte gekauft als die im Angebot waren ; sie ist erm "eine Klasse für sich!"

Weniger ist mehr!
Danke für Eure Antworten.

Gestern war sie ja wieder auf Sendung bei QVC.
Gut, hässlich ist ein ziemlich krasses Wort. Ich würd sie eher als äusserst ungewöhnlich bezeichnen.
Aber operiert ist die doch bestimmt?!

Ich verstehnur nicht, wie man, wenn wenn selber so aufgestylt ist, noch für die Natürlichkeit der Frau werben kann.Weniger wer hier auch mehr. Aber es scheint ja genug Frauen zu geben die voll auf die abfahren.
Merken die garnichts mehr?

Naja, hauptsache die Kasse klingelt!

8. Oktober 2006 um 11:24
In Antwort auf marine_12175219

Weniger ist mehr!
Danke für Eure Antworten.

Gestern war sie ja wieder auf Sendung bei QVC.
Gut, hässlich ist ein ziemlich krasses Wort. Ich würd sie eher als äusserst ungewöhnlich bezeichnen.
Aber operiert ist die doch bestimmt?!

Ich verstehnur nicht, wie man, wenn wenn selber so aufgestylt ist, noch für die Natürlichkeit der Frau werben kann.Weniger wer hier auch mehr. Aber es scheint ja genug Frauen zu geben die voll auf die abfahren.
Merken die garnichts mehr?

Naja, hauptsache die Kasse klingelt!

--
könnte man auch von cindy crawford sagen und den anderen *superschönen*(hauptsache, die kasse klingelt) einerseits verkauft sie ihre kosmetiklinie und läßt sich dann selber seit jahren botox spritzen. paßt ja auch nicht ganz zusammen. aber ricardaM ist echt...wie soll man sagen...*skurril*?

8. Oktober 2006 um 18:47

Ricarda M mein Gott haahaahaha
Zu dieser Frau fällt mir auch nichts mehr ein allein schon ihr aufgeblasener Mund man man man da sehen ja sogar die Transen vom Kiez in Hamburg noch schöner aus gegen die...und wenn die erstmal ihren Mund aufmacht und redet soetwas affektiertes jedes mal wenn ich die sehe könnte ich den Fernsehr rein hauen...und dann noch ihre spastischen Bewegungen oooooh mein Gott diese Frau ist der Horror.Von Ihren Produkten lass ich die Finger will nicht genauso aussehen wie die hahhahahaha..(kleiner joke)

11. Oktober 2006 um 7:39
In Antwort auf rosie_12689626

--
könnte man auch von cindy crawford sagen und den anderen *superschönen*(hauptsache, die kasse klingelt) einerseits verkauft sie ihre kosmetiklinie und läßt sich dann selber seit jahren botox spritzen. paßt ja auch nicht ganz zusammen. aber ricardaM ist echt...wie soll man sagen...*skurril*?

Hmm
dafür sind aber ihre Produkte umso besser, vor allem das Nagelzeug.
Ich hab mir immerhin das nägelkauen durch die Produkte abgewöhnt.
Dadurch ist mir das ehrlichgesagt egal wie sie aussieht, obwohls echt schlimm ist

11. Oktober 2006 um 9:44
In Antwort auf marisa_12875894

Hmm
dafür sind aber ihre Produkte umso besser, vor allem das Nagelzeug.
Ich hab mir immerhin das nägelkauen durch die Produkte abgewöhnt.
Dadurch ist mir das ehrlichgesagt egal wie sie aussieht, obwohls echt schlimm ist

Boah *kotz*
ich habe die Frau mir einmal angeschaut. NIE WIEDER!!! Die ist sowas von eklig mit ihrem Gesicht, da kann einem nur schlecht werden. Ich frage mich nur, wie kann man (Frau) Kosmetik verticken und anpreisen, mit dem Gesicht? Wenn das das Ergebnis ihrer Kosmetik ist, dann nehme ich lieber eine andere.So will ich bestimmt nicht aussehen.

LG
Wenke

11. Oktober 2006 um 19:56

Ja, hi, alex,
hab sie schon gesehen, hab die beiträge grad gelesen und musste schmunzeln. ihr habt aber total recht. ich hab sie nur angestarrt, bzw. den fernseher, die lippen!!! ne, nicht mal wenn ich kohle hätte, würd ich mir so was machen lassen. die produkte kenne ich leider nicht. wurde vor3,4 jahren bei QVC gesperrt, weil ich mal 2,3 produkte zurückgeschickt habe. original verpackt, nicht geöffnet. habe mich damals auch mehrmals beschwert, aber war mir dann zu blöd. haben nur gesagt, es täte ihnen leid, aber wenn so ein brief "von oben" kommt, könnte man nichts machen. dann sollen sie halt ihre produkte behalten. liebe grüsse euch allen und danke, dass ihr mich bischen zum lachen gebracht habt. engel

16. Oktober 2006 um 23:53

HaHa
Ja komischerweise haben ,als ich die auf Hse24 noch geschaut habe ab und zu , nur Frauen angerufen die total begeistert waren von deren Kosmetik ;glaube nicht das die die "kaufen " können.

Vielleicht nimmt die ihr Zeug gar nicht selber (man hofft es jedenfalls^^)

17. Oktober 2006 um 16:56

QVC
Hallo an alle die das Thema auch interessiert.

QVC ist doch sowieso so ne Sache oder?
Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Wird man da nicht etwas verarscht?
Die Leute die da anrufen sind immer hell auf begeistert. Ich warte nur mal drauf bis sich da mal einer durchstellen lässt der den Damen im Callcenter sagt er wäre total begeistert und dann in der Sendung mal die Sau raust lässt. Hihi, das wärs doch mal. Komischer Weise passiert sowas nie.
Bin hin und hergerissen von diesem Sender. Denn verarschen lasse ich mich eigentlich nicht so gerne.

Aber noch ein Tipp: zum Einschlafen sind die Sendungen prima! Echt!

Liebe Grüsse!

17. Oktober 2006 um 21:53

Handcreme - Ohne mich, RICARDA ich zahle nicht dein Facelift OK
das stimmt! Es gibt diese Handcreme auch noch bei QVC, jedoch mit 70% weniger Inhalt und der doppelte Preis noch dazu! Ohne mich, RICARDA ich zahle nicht dein Facelift OK

18. Oktober 2006 um 16:58

QVC oder HSE?
Womit habt ihr die besseren Erfahrungen gemacht? QVC oder HSE.

Gerade im Bereich Kosmetik würde mal eure Meinung interessieren!

5. Dezember 2010 um 15:31
In Antwort auf marine_12175219

QVC
Hallo an alle die das Thema auch interessiert.

QVC ist doch sowieso so ne Sache oder?
Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Wird man da nicht etwas verarscht?
Die Leute die da anrufen sind immer hell auf begeistert. Ich warte nur mal drauf bis sich da mal einer durchstellen lässt der den Damen im Callcenter sagt er wäre total begeistert und dann in der Sendung mal die Sau raust lässt. Hihi, das wärs doch mal. Komischer Weise passiert sowas nie.
Bin hin und hergerissen von diesem Sender. Denn verarschen lasse ich mich eigentlich nicht so gerne.

Aber noch ein Tipp: zum Einschlafen sind die Sendungen prima! Echt!

Liebe Grüsse!

Unglaublich diese Kommentare
Ich wollte nur allgemein zu diesem Thema etwas sagen.
Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei QVC, wenn ich die Jahre in Amerika dazu zähle. QVC ist auch in Amerika ein sehr erfolgreicher und bewährter Sender. Ich hatte noch nie eine Beschwerde und bin super zufrieden mit dem Service und der ausgezeichneten Qualität. Auch wird man nicht gesperrt, nur weil man drei Mal etwas zurück geschickt hat. Das ist ja wirklich lächerlich so etwas zu behaupten. Ich schicke auch ab und zu etwas zurück, wenn ich mal die Größe falsch eingeschätzt habe, oder mir eine Farbe dann vielleicht nicht so gut steht, aber die Rücknahme ist niemals ein Problem.
Auch benutze ich die Produkte von Ricarda schon seit über10 Jahren und nur durch ihr Nagelpflegeset habe ich seitdem die schönsten natürlichen Nägel, die ich je hatte und werde immer darauf angesprochen. Auch habe ich viele andere Produkte von Ihr. Ich kann die bösen Kommentare über Ricarda wirklich nicht verstehen und wenn etwas hässlich ist, dann sind es solche Kommentare. Ich kann mir diese Kommentare nur als Unwissenheit der Schreiber erklären, denn wer meine guten langjahrigen Erfahrungen gemacht hat, der kann nur völlig zufrieden sein und Ricarda einfach nur super finden. Neben ihren wunderbaren Kosmetikkreationen ist sie außerdem eine exzellente Designerin mit ausgezeichnetem Modegeschmack.

Nein - und ich bin nicht bezahlt und habe auch schon in der Sendung angerufen, um mich zu bedanken, weil ich ein dankbarer Kunde bin - so einfach ist das.

5. Dezember 2010 um 19:49

Marktstudie: Neue Lippenpflegeprodukte
Hallo alle zusammen,

ich bin Studentin an der FH Worms und meine Gruppe und ich würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr euch ca. 5-10 Minuten Zeit nehmen könntet und unseren Fragebogen ankreuzt (siehe Link unten). Es geht um neue Lippenpflegeprodukte.

http://www.marktforschung-fhworms.de.vu/

Danke, wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen