Forum / Beauty

Rezept für Kohlsuppe

Letzte Nachricht: 20. März 2003 um 19:28
N
nanna_12648262
20.03.03 um 16:15


Hallo,

jetzt habe ich in meinem Thread "Körper entschlacken" den Tipp bekommen, Kohlsuppe zu probieren.
Hat jemand das Rezept und könnte es hier kundtun ?

Danke Jade

Mehr lesen

S
santa_12668321
20.03.03 um 19:28

Die Kohlsuppe (war im Diät-Club)
"Kohlsuppenrezept für alle"



1 Kopf Kohl
1 Kilo Karotten
2 grüne Paprikaschoten
4 Lauchzwiebeln
1 Bund Stangensellerie
2 Dosen Tomaten
125g gekochten Reis
2Teel Gemüsebrühe
alles klein schneiden in einen Topf geben und mit Wasser auffüllen dann 1 Stunde köcheln lassen und mit Kräutern abschmecken
meine Variante war verfeinert mit viel Pfeffer und Tabasco also ziemlich scharf ich esse gern scharf man kann auch mit Essig würzen.
die Suppe reicht für 2 bis 3 Tage
am ersten Tag
Suppe unbegrenzt Obst unbegrenzt und 125g Magermilchjoghurt
2. Tag
Suppe unbegrenzt Gemüse unbegrenzt 125g Magermilch 1 gebackene Kartoffel mit 1 Teel Butter
3 Tag
Suppe Obst und gemüse alles unbegrenzt und 125g Magermilch
4. Tag
Suppe 3 Bananen 4 Gläser Milch
Suppe kann man essen so viel man will aber kein Salz benutzen
Gemüse kann ausgetauscht werden statt Karotten kann man auch Blumenkohl und Brokoli nehmen oder auch alle drei mischen
Ich habs nach der obrigen Variante gemacht nur mit Karotten und die schmeckt echt toll
hoffe euch schmeckts auch

Ich habe für dich den Beitrag gefunden, kannst auch im DiätClub suchen.
Tschüß, Pavla

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers