Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Rexona Deos

Rexona Deos

20. April 2006 um 21:06 Letzte Antwort: 24. April 2006 um 14:07

Hallo, was habt ihr so für erfahrungen mit den deos von rexona gemacht? hab mir letztens das rexona chrystal clear aqua gekauft (spray). der duft ist toll, aber hält das auch lange??? denn ich hab schon nach dem draufsprühen das gefühl, es ist kaum was drauf. ist irgendwie so trocken...bei anderen deos ist ja danach immer alles nass und man muss erstmaö warten, bis es trocken ist .

Mehr lesen

20. April 2006 um 21:20

Rexona Deo-Roll on
Hi!

Ich selbst benutze ebenfalls Rexona Deos, allerdings nur die Roll-on, also die Roller und keine Sprays.
Ich benutze das Deo morgens nach dem Duschen und bin sehr zufrieden damit.Das Deo hält, was es verspricht...
Bei Deo-Sprays habe ich generell das Gefühl, dass diese nicht wirklich lange halten oder lange wirken, daher benutze ich, wie schon gesagt, die Roller.
Mein Lieblingsdeo ist allerdings das Caribic-Deo (blau) von ALDI. Echt billig, gut riechend und sanft zur Haut.
Viele Deos, außer Rexona und Caribic trocknen bei mir die Haut unter den Achseln nur aus. Jedenfalls kann ich Dir Rexona Deo-Roller nur empfehlen!

Gruß

Gefällt mir
23. April 2006 um 20:44

Rexona
ich habe auch einen deo roller von rexona.
und ich finde, dass das der beste ist von alles deos die ich schon ausprobiert habe.
außerdem habe ich auch das gefühl, dass spray deos nicht so wirksam wie deo roller sind.

Gefällt mir
24. April 2006 um 14:07

Ich hab
von Rexona diese Deo-Creme. Ich hab gerade die genaue Bezeichnung nicht im Kopf. Da muss man auf so'n Knopf klicken, dass die Creme oben raus kommt und die dann halt auftragen. Hält bei mir so gut wie den ganzen Tag. Kann ich nur weiter empfehlen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen