Anzeige

Forum / Beauty

REVLON Nutri Color - jemand Erfahrung?

Letzte Nachricht: 28. Juni 2010 um 17:16
M
melina_12323488
27.06.10 um 20:29

Hallo Mädels (oder vllt auch jungs )

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Revlon Nutri Color gemacht?
http://www.hagelshop.de/Hagelshop/FARBENWELT/1003---Gold-sehr-hell-Vanilleblond-Koestlich_i252_2193.htm

habe vor einiger zeit mal etwas darüber gelesen, dass es ganz gut sein soll hatte den artikel aber nicht mehr ganz im kopf und wollte deshalb fragen ob jdm von euch schon persönlich erfahrungen damit gemacht hat?
funktioniert das ähnlich wie eine tönung und wenn ja wie intensiv wird die farbe? weil wenn man am ende keinen effekt sieht kann ich mir das geld auch sparen, aber richtig gefärbt sollte es auch nicht aussehen sonst würde ich sie ja wirklich färben
von den inhaltsstoffen scheint es ja auch nicht allzu schädlich für die haare zu sein.

ich hoffe auf eure hilfe
liebe grüße!

Mehr lesen

M
melina_12323488
27.06.10 um 20:31

achja habe von natur aus dunkles goldblond und würde sie gern etwas heller haben. ist dass mit diesem produkt möglich?
lg

Gefällt mir

L
lzcia_12499910
27.06.10 um 20:49
In Antwort auf melina_12323488

achja habe von natur aus dunkles goldblond und würde sie gern etwas heller haben. ist dass mit diesem produkt möglich?
lg

Schade,
daß du keine antworten erhältst. mich würde es auch interessieren. habe sehr hellblond gefärbtes haar und nun sind sie mir zu weiß und möchte umsteigen auf ein anderes produkt. hatte kadus 10/0

Gefällt mir

S
sofija_12061879
28.06.10 um 0:37

Wow
Das schaut & hört sich echt gut aus o.o
Frag mich jetzt aber auch ob das ne Farbe ist oder Tönnung oder was auch immer
Vll kann man irgendwo auf der Seite nach fragen.

Gefällt mir

Anzeige
L
lzcia_12499910
28.06.10 um 10:43

lg

Noch
immer keine antworten? bin auch an diesem produkt interessiert. probierst du es jetzt aus?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
melina_12323488
28.06.10 um 13:12
In Antwort auf sofija_12061879

Wow
Das schaut & hört sich echt gut aus o.o
Frag mich jetzt aber auch ob das ne Farbe ist oder Tönnung oder was auch immer
Vll kann man irgendwo auf der Seite nach fragen.

also habe jetzt ncohmal bei google gesucht und so wies aussieht ist das eine art farbauffrischung dh funktioniert nur wenn man schon gefärbte haare oder strähnen hat. dort soll es allerdings sehr gut funktionieren da es einen tollen glanz gibt und die haare pflegt und die farbe wirklich wieder schöner wird.
gibt es in allen farbnuancen. werde mir in einigen wochen neue strähnen machen lassen und mir das produkt wohl dann acuh bald bestellen da es ja gerade reduziert ist glaub viel falsch machen kann man damit nicht

Gefällt mir

M
melina_12323488
28.06.10 um 13:15

also habe jetzt ncohmal bei google gesucht und so wies aussieht ist das eine art farbauffrischung dh funktioniert nur wenn man schon gefärbte haare oder strähnen hat. dort soll es allerdings sehr gut funktionieren da es einen tollen glanz gibt und die haare pflegt und die farbe wirklich wieder schöner wird.
gibt es in allen farbnuancen. werde mir in einigen wochen neue strähnen machen lassen und mir das produkt wohl dann acuh bald bestellen da es ja gerade reduziert ist glaub viel falsch machen kann man damit nicht

Also...
wirklich e ine andere farbe kann man damit wohl nicht erzielen sondern nur die schon verhandene schöner machen bzw. verfeinern.

Gefällt mir

Anzeige
S
sofija_12061879
28.06.10 um 17:16

Also...
wirklich e ine andere farbe kann man damit wohl nicht erzielen sondern nur die schon verhandene schöner machen bzw. verfeinern.

Cool
Hört sich echt gut an
Ich glaub ich werds auch mal probieren.
Solangs keine Farbe ist kanns ja echt nicht schaden ;D
Danke für die gute Info xDDDD

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige