Anzeige

Forum / Beauty

Revlon Colorstay Makeup

Letzte Nachricht: 17. April 2009 um 20:41
O
orkida_12430298
02.04.09 um 17:30

Hallo ihr Lieben!!!

Ich hab jetzt schon soo oft hier im Internet gelesen, dass das Revlon Colorstay Makeup sooo super sein soll, da es eine hohe Deckkraft hat und wirklich den ganzen Tag hält... Und sowas brauch in unbedingt!!!
Hat jemand von euch denn schon Erfahrung damit gemacht?? Ist es wirklich so toll?
Oder kennt ihr vielleich andere Makeups, die super sind und ewig halten???

Und mein nächstes Problem: Eigentlich wollte ich es schon längst selbst ausprobieren, aber ich kanns leider nirgendwo in den Geschäften finden.. Gibt es das eigentlich noch in Deutschland??
Oder kann ich es nur übers Internet bestellen???

Tausend Dank für alle Antworten!!!

Grüßi Liua

Mehr lesen

Anzeige
A
asma_11870716
17.04.09 um 20:41

Hört sich interessant an,
habe gerade auf der Revlon Homepage nachgesehen und es gibt auch eines für Mischhaut/fettige Haut (die ich leider habe ); es wäre also ideal für mich, weil es auch gut deckend sein soll...

Da ich in Düsseldorf arbeite, werde ich das MU mal bei Galleria Kaufhof (und Müller im Erdgeschoss von der Galleria hat es übrigens auch) mal in Augenschein nehmen; ich hoffe, der hellste Ton ist hell genug für mich, da mir bei manchen Marken oft auch der hellste Ton noch zu dunkel ist. Und zu gelblich darf es auch nicht sein, komme am besten mit etwas zurecht, was einen leichten Roséstich hat.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige