Home / Forum / Beauty / Restliche Erdic Tabletten zu versteigern

Restliche Erdic Tabletten zu versteigern

13. Juni 2003 um 10:45

Hallo Mädels,

also wie manche von euch schon wissen habe ich Erdic genommen. Den ersten Monat (fast) regelmäßig aber dann hab ich die Tabletten mehr und mehr vernachlässigt und war einfach zu faul diese Dinger so oft und in der Menge zu schlucken.
Obs bei mir geholfen hat? Naja innerhalb 2 Wochen 1,5 bis 2cm was dann aber wegging, ich denke wegen der unregelmäßigen Einnahme und weil ich einfach abgebrochen habe.
Werde demnächst den Rest versteigern bei ebay, es sind noch um die 231 Tabletten übrig (hab noch ned genau nachgezählt).
Wäre hier denn jemand daran interessiert? Ich hab Angst dass keiner bei Ebay wissen wird was Erdic ist ... oder was meint ihr?

Lg, Anna

Mehr lesen

5. Juni 2010 um 15:44

Liebe Anna

Mich reizt es schon länger diese Tabletten mal einzunehmen
Ich wäre dran interessiert sie dir ab zu kaufen
Was wäre denn der Preis für die Menge?
LG Lea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2012 um 22:34

Hätte Interesse
Hallo Anna!!!!!!
Wieviel tapletten hast du noch???
Und was sollen deine kosten?
Bitte schreibe mir zurück.
brigitte.steuble@aon.at

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zyste im gesicht :-\
Von: lovleygirl1994
neu
28. Dezember 2012 um 21:05
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club