Forum / Beauty

Remington Spin Curl

Letzte Nachricht: 11. Januar 2010 um 11:29
J
jutta_12945645
21.10.09 um 15:36

Hallöchen an alle!

würde gerne wissen, ob jemand mit diesem Gerät Erfahrungen hat?

Ich habe recht lange Haare (überschulterlang, aber nicht zuuu lang). Ich habe leichte Naturwellen, bei Lufttrockung in den unterharren sogar recht stark. Suche seit längerem einen Weg, diese Naturlocke besser zum ausdruck zu b ringen, diverse "Lockenmittelchen" sind zar ok, aber naja, auf Dauer nich so dolle und beschweren unnötig.

Kann mir schlecht vorstellen, dass diese rumwirblerei bessere Ergebnisse bringt, oder doch?

LG

Wiefke

Mehr lesen

G
gayle_12540573
23.10.09 um 18:26


Also so is der Fön ja gut. 3 Hitzestufen, 2 Gebläsestufen, die Kalttaste ist leider wärmer als die niedrigste Hitzestufe aber naja. Ech gut von der Leistung her.

Die Spin Funktion - eher schlecht als recht. Es sieht eher zerzaust aus als wunderschön wellig. Also wenn man das schön hinkriegen will, da braucht's echt viel Übung. Weil wenn die mal so gekringelt sind, is es schwer die wieder auseinander zu bringen dass es nicht auseinander gerissen aussieht. Schwer zu beschreiben. Aber um den Preis - eher nicht kaufen.

Gefällt mir

E
esra_12543525
23.10.09 um 23:26

(N)
hör auf zu föhnen, ist alles schädlich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kolab_12116414
11.01.10 um 11:29

Klappt super
ich habe das Teil zu Weihnachten bekommen und finde es absolut spitze!!! Ohne irgendwelche Mittelchen zaubert der Fön schöne Wellen bzw. Locken Wenn ich ein "Fönfestiger" oder ähnliches reinmache, wird's lockiger und die Locken halten bis zu drei Tage. Ich bin schwer begeistert und meine Haare sind glänzend, gesund und weich.
Ich kann's nur empfehlen!

Gefällt mir