Home / Forum / Beauty / Remington PROluxe Ionen Haartrockner Empfehlung

Remington PROluxe Ionen Haartrockner Empfehlung

12. Oktober 2016 um 17:48

Ich föhne seit ein paar Wochen täglich mit dem Remington Ionen-Haartrockner meine Haare
und kann mit Begeisterung sagen, es ist mehr als nur föhnen.
Erst ein mal die wirklich hübsche Optik die mir sehr gut gefällt wirkt sehr Edel und hochwertig. Eben so besitzt der Föhn ein langes Kabel was wirklich praktisch ist.
Was mir auch sehr gefällt, dass die Haare nicht mehr statisch aufgeladen werden. (Die 3 Aufsätze die dabei sind finde ich top) auch wirklich glatt geföhnt werden können (ich habe feines und lockiges Haar) aber auch definierte Locken mit dem Diffuser haben mich überzeugt. Der übrigens auch tolles Volumen in meine Haare bringt.
Die Wärmestufen finde ich absolut top und die Styling Stufe ist auch ein echtes Highlight dieses Föhns. Was mich mich überraschte war, dass die Wärmestufen sich innerhalb weniger Sekunden anpassen das kannte ich von anderen Haartrocknern bisher nicht.
Ebenso die Kältestufe, die wirklich im Gegensatz zu manch anderen Föhns sehr kühl wird, was mir sehr gefällt denn damit fixiere ich das Styling. Bisher ist mir nichts negatives aufgefallen. Habt jemand von euch den selben Föhn und vielleicht Tipps für schöne Frisuren damit?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ästhetik-Team Nürnberg BV
Von: applebottom19
neu
12. Oktober 2016 um 17:37
Brustvergrößerung
Von: chaleta
neu
12. Oktober 2016 um 15:32
Brust OP
Von: ekua_12884232
neu
12. Oktober 2016 um 12:32
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen