Home / Forum / Beauty / Remington i-Light IPL6780

Remington i-Light IPL6780

25. Oktober 2016 um 10:11

Hallo zusammen!

Ich durfte im Rahmen eines Produkttests den aktuellen i-Light von Remington testen.

Dieser verspricht eine schnelle und präzise Haarentfernung durch Lichtimpulse.

Soweit so gut.

Die Handhabung ist easy, auch wenn man vorher prüfen muss ob die eigenen Haare zur Behandlung geeignet sind. Ist dies erfolgt, setzt man das Gerät an den einzelnen Stellen an und legt los. Dies ist je nach Körperpartie etwas zeitaufwendiger als rasieren / epilieren / waxen .. aber dafür soll es ja auch zu weniger Haarwuchs führen.

Ich bin der Meinung, dass bei mir bereits nach 3 Wochen weniger Haare nachgewachsen sind.

Ich werde ihn auf jeden Fall behalten und jetzt im Winter versuchen ihn regelmäßig einzusetzen, da man ihn nur auf ungebräunter Haut benutzen darf.

Im Sommer sieht dann alles hoffentlich schon ganz anders aus

Mehr lesen

25. Oktober 2016 um 10:12

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2016 um 19:34
In Antwort auf birdofparadise48

Hallo zusammen!

Ich durfte im Rahmen eines Produkttests den aktuellen i-Light von Remington testen.

Dieser verspricht eine schnelle und präzise Haarentfernung durch Lichtimpulse.

Soweit so gut.

Die Handhabung ist easy, auch wenn man vorher prüfen muss ob die eigenen Haare zur Behandlung geeignet sind. Ist dies erfolgt, setzt man das Gerät an den einzelnen Stellen an und legt los. Dies ist je nach Körperpartie etwas zeitaufwendiger als rasieren / epilieren / waxen .. aber dafür soll es ja auch zu weniger Haarwuchs führen.

Ich bin der Meinung, dass bei mir bereits nach 3 Wochen weniger Haare nachgewachsen sind.

Ich werde ihn auf jeden Fall behalten und jetzt im Winter versuchen ihn regelmäßig einzusetzen, da man ihn nur auf ungebräunter Haut benutzen darf.

Im Sommer sieht dann alles hoffentlich schon ganz anders aus

http://beauty.gofeminin.de/forum/remington-i-light-ipl6780-fd929134#af-post-929134-7334

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen