Anzeige

Forum / Beauty

REMBRANDT ZAHNCREME

Letzte Nachricht: 21. März 2017 um 22:07
M
marnie_12091573
12.07.07 um 1:34

Hallo hat jemand schon einmal von euch diese Zahncreme probiert ?
Ich habe diese schon häufig in Apotheken für 13 - 14 eur. Durch einen Preisvergleich habe ich jetzt einen Seite gefunden wo man Sie für 9,90 EUR IMMERHIN 5 EUR günstiger pro Tube bestellen kann: www.Rembrandt-Zahncreme.de

Wer hat gute Erfahrung mit diesen Produkt gemacht? Angeblich wurde die 1996 von einen Zahnarzt aus Papaya entwickelt ?

Mehr lesen

M
megan_12943360
12.07.07 um 17:29

Vergiss
esm, bringt nichts und ist bloß teuer

Gefällt mir

J
jackie_12091648
12.07.07 um 20:14

Rembrandt
hi, vergess es, da macht backpulver wesentlich weißere zähne !
Ich,Raucherin, benutze reinen Zitronensaft und dannach nehm ich backpulver aufs bürstle. die Zähne strahlen dannach immer.
Zum guten schluß elmex gelee um wieder zu versiegeln und ich hab noch alle meine beißcherchen im original.
lg

Gefällt mir

D
dina_12350124
13.07.07 um 16:57

Hab ich auch...
schon benutzt. stimmt schon, günstig ist sie nicht und nen wirklich großen unteschied habe ich auch nich bemerkt.
ich habe mehr erfolg gehabt mit einer zahncreme von dm (dontodent). diese ist auch wesentlich günstiger im preis.

vielleicht wirkt die bei dir ja auch.

gruß jare

Gefällt mir

Anzeige
M
marnie_12091573
13.07.07 um 17:54
In Antwort auf megan_12943360

Vergiss
esm, bringt nichts und ist bloß teuer

Ich habe Sie mir
bestellt, denke schon das es etwas bringt, und so teuer ist das auch nicht ?

Gefällt mir

M
megan_12943360
13.07.07 um 22:19
In Antwort auf marnie_12091573

Ich habe Sie mir
bestellt, denke schon das es etwas bringt, und so teuer ist das auch nicht ?

Dann
frag doch nicht nach unserer Meinung, wenn du sie eh schon bestellt hast, ist doch sinnlos

Gefällt mir

E
elaine_12566272
17.07.07 um 21:34

Was ist mit Versandkosten?
Falls noch Portokosten anfallen, bist Du wieder bei ca. 15EUR.
Ich habe mir eine REMBRANDT ZAHNCREME in der Apotheke geholt für 14EUR.
Überzeugen konnte mich ihre Wirkung allerdings nicht. Außer dass ich nach dem Zähneputzen ein pelziges Gefühl auf der Zunge hatte, welches wohl von dem minimalen Anteil an Bleichstoffen kommt.
Zusätzlich stört mich, dass kein RDA-Wert angegeben wird.

Gefällt mir

Anzeige
E
emlyn_11852787
12.07.08 um 21:19
In Antwort auf jackie_12091648

Rembrandt
hi, vergess es, da macht backpulver wesentlich weißere zähne !
Ich,Raucherin, benutze reinen Zitronensaft und dannach nehm ich backpulver aufs bürstle. die Zähne strahlen dannach immer.
Zum guten schluß elmex gelee um wieder zu versiegeln und ich hab noch alle meine beißcherchen im original.
lg

Backpulver
Zitronensaft, Backpulver sind schädlich für die Zähne. Sie können den die Oberschicht beschädigen. Am besten zum Zahnarz.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hilde_12473294
13.07.08 um 23:42

Zauberwort für weisse Zähne
ist HOMEBLEACHING

Keine Zahncreme kan Zähne weiss machen, weil diese nur zur Reinigung entworfen sind. Natürlich macht die Rembrandt die Zähne sauberer als andere, die Aufhellleistung ist wohl etwas gering, aber gut um gebleichte Zähne länger hell zu erhalten..

Ich selber habe gute Erfahrung mit snow white II gemacht, das habe ich schon oft verwendet: www.snow-white.de

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
tonka_12294025
26.09.08 um 17:15

Ich finds toll...
Habe seit ca. 3 Wochen die Anti-Verfärbung von Rembrandt. die Marke hatte mir mein Zahnarzt empfohlen, weil ich eigentlich bleichen wollte. Aber er meinte, das brauche ich nicht und ich solle es mit der Zahncreme versuchen. Einen festen Zahnschmelz sollte man aber haben (vielleicht vom Zahnarzt testen lassen?!) Es ist anderen auch schon aufgefallen, dass meine Zähne etwas weißer geworden sind. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. Bestellt habe ich sie im Internet: http://www.yatego.com/onlineshopper247. War super günstig.

Gefällt mir

J
junko_12478497
25.05.12 um 14:12

Rembrandt Zahncreme
Hallo lissbonbon, ich bin begeisterter Anwender der Rembrandt Zahncreme und finde sie geschmacklich wie auch vom Reinigungsgrad hervorragend.

Trinke viel Kaffee und habe daher leichte Verfärbungen auf dem Zahn denen ich so aber wunderbar entgegen wirke.

War auf der angegebenen Seite und haben Deinen "Tipp" gefunden. 7,77 finde ich aber immer noch ziemlich hoch. Für unter 5 gibt es Rembrandt bei : http://www.zantomed.de/b2bshop/Prophylaxeprodukte/Zahncreme:::2_33.html

Ist zwar ein Profishop für Zahnmediziner aber mit ein bisschen Geschick ..

Gefällt mir

Anzeige
A
alease_11884117
02.03.16 um 13:38

REMBRANDT ZAHNCREME
ann nur sagen die bester überhaupt und jetzt gibt es sie nicht mehr .Ich frage mich warum . Denke sie war einfach zu gut

Gefällt mir

E
essa_12688079
03.03.16 um 9:45

Zahnweiss
Wer gern hellere Zähne will sollte mal zu Aufhellern greifen, die klappen nämlich auch super sichtbar, nach ein paar Tagen anwendung, vorallem da es kaum Alternativen gibt, denn Hausmittel schädigen nur den Zahnschmelz, aber helfen nicht beim aufhellen. Der Zahnarzt machts zwar recht gut, aber der kostet mehrere hundert.

putzen allein wird kaum helfen für weißere Zähne, das hat keine bleachende Wirkung, schau dir lieber solche Bleachingsachen an, die sind auch nicht recht teuer, helfen aber toll beim aufhellen.

http://doiop.com/weiss

1 -Gefällt mir

Anzeige
R
radim_12469299
21.03.17 um 22:07

Habe ich gehabt, aber hat mich jetzt nicht  umgehauen!!! Da bin ich von der Kräuter Zahnpasta von Lamaseo mehr überzeugt! Und das sind nur Kräuter!!! Das Zahnweiss habe ich für unterwegs, Immer greifbar in  der Tasche auch schon nur wegen denn nachhaltigen  frischen Geschmack. 

7 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige