Home / Forum / Beauty / Remar Haarpflege??? Kennt ihr das???

Remar Haarpflege??? Kennt ihr das???

14. November 2008 um 14:46

Hi!
Hat das schon mal einer von euch ausprobiert? Habe mir von denen die Incis schicken lassen und Silikone sind schon mal nicht drin.
MfG
Nadine

Mehr lesen

17. November 2008 um 18:07

....
keiner???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 15:41

"Remar Haarpflege??? Kennt ihr das???"
Ja ich,

das ist das Beste was mir jemals untergekommen ist.

Ich werde sogar auf der Straße, auf meine tollen, glänzenden
Haare angesprochen.

Grüße
Su

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 17:46
In Antwort auf lise_12862945

"Remar Haarpflege??? Kennt ihr das???"
Ja ich,

das ist das Beste was mir jemals untergekommen ist.

Ich werde sogar auf der Straße, auf meine tollen, glänzenden
Haare angesprochen.

Grüße
Su

....
kannst du das auch genauer beschreiben?
wie bist du drauf gekommen? was benutzt du genau? was für erfahrungen hast du gemacht????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 19:49
In Antwort auf alale_12570580

....
kannst du das auch genauer beschreiben?
wie bist du drauf gekommen? was benutzt du genau? was für erfahrungen hast du gemacht????

Remar Haarpflege kennt Ihr das?
Hallo,

früher sind meine feinen Haare schon nach ca. 10 cm abgebrochen und die Spitzen, nur Haarspliss. Sie waren total matt, kurz gesagt meine Haare haben mich zum Wahnsinn getrieben. Ich hab so gut wie alles an Haarpflege und Hausmittelchen im Laufe der Jahre ausprobiert, der reinste Horror. Aussichtslos!

Am Flughafen sah ich eine Frau mit tollem glänzendem langen dunklen Haar.
So wie in der Fernsehwerbung, ein Traum von Haaren.

Ich sprach Sie an, obwohl ich mich schwer tue, unbekannte anzusprechen.
Gottseidank die Italienerin konnte etwas Deutsch, lächelte mich an, nickte und schrieb den Namen remar auf einen Zettel.

Seitdem benutze ich das Shampoo Repair, den Hydro Balsam, gönne mir sogar die Styling Produkte, vor allem das Hair Repair Fluid, das Ceratin Liquid und den Haar Spray/ Hair Lack.

Muss allerdings sagen, ganz am Anfang hab ich zusätzlich noch den Repair Balsam verwendet d.h. mit Shampoo repair, die Haare waschen, ist klar.
Dann habe ich auf Empfehlung der Firma, ins tropfnasse Haar den Hydro Balsam vom Haaransatz bis in die Spitzen verteilt und den Repair Balsam in den nachwachsenden Haarlängen,
danach ausgespült fertig (ohne Einwirkzeit). Einfach Super!!!
Den Repair Balsam brauche ich nicht mehr.

Ich hab seitdem, über die Schulter langes Haar. Ich kann Sie super leicht durchkämmen. Habe sensationelles Volumen, für feines Haar. Sie fühlen sich richtig gut an und sie glänzen unbeschreiblich.

Und jetzt haltet Euch fest, ich kann Sie sogar tönen und stylen, ohne Probleme.

Wie gesagt, ich werde nicht nur privat (z.B. wenn ich neue Leute kennen lerne), sondern sogar auf der Straße,
auf meine schönen und glänzenden Haare angesprochen.
Von Männern bekomme ich Komplimente, wie schön Sie glänzen. Und die Frauen nehmen mich meist Beiseite und
Fragen, was ich speziell für meine Haare tue.

Viele Grüße
Su

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2009 um 12:15

"Remar Haarpflege??? Kennt ihr das???"
Hallo Nadine,

unsere ganze Clique nimmt die remar Haarpflege. Die ist wirklich absolute Spitzenklasse!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2009 um 17:06

Remar haarpflege
und wo kann man das bitte kaufen außer im internet ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper