Home / Forum / Beauty / Relaxen am Achensee

Relaxen am Achensee

2. November 2015 um 11:02

Hallo an alle,

gemeinsam mit meiner Schwester entschied ich mich für einen kurzen Abstecher nach Pertisau amAchensee in Tirol, um dort für ein paar Tage zu entspannen. Unser 4 Sterne Hotel bildete dabei die perfekte Einkehrmöglichkeit für uns um vom stressigen Alltag mal eine Auszeit zu nehmen. Tagsüber verbrachten wir die meiste Zeit im wunderschönen Wellnessbereich des Hotels, wo wir mit seinen insgesamt 5 verschiedenen Saunavarianten und seinem sensationellen Panorama-Ruheraum Zeit zum Abschalten fanden. Bei einer Energiemassage konnten wir außerdem wieder neue Kräfte tanken. Insgesamt ein wirklich gelungener Wellnessurlaub, bei dem natürlich auch die Kulinarik nicht zu kurz kam.

Mehr lesen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen