Forum / Beauty

Relativ einfach Hochsteckfrisuren für den Alltag

Letzte Nachricht: 15. September 2011 um 14:23
F
faye_11932197
13.09.11 um 21:12

Also ich vor kurzem in eine Großstadt umgezogen und muss nun von meiner Wohnung mit öffentlichen verkehrsmitteln zur schule kommen, leider kommt da meine Frisure eher selten heile an Aber ich habe schon öfter Mädchen gesehen, die ihre Haare einfach leicht hochgesteckt haben und halte das auch für eine gute Idee, leider habe ich nicht so die ideen und finde auch keine guten Anleitungen, vllt könnt ihr mir ja helfen
Achso ja ich hab pony un relariv lange haare die ein stück über die schultern gehen^^

Mehr lesen

I
ivonne_12505716
14.09.11 um 2:20

Mhm...
...Also wenn sie nicht zu dick sind, kannst du viel damit anstellen...

ZB einen Zopf flechten und mit einer Wellenklammer hochstecken.
Oder einfach nur den Pferdeschwanz mit einer Klammer hochstecken (ca. in der Mitte plazieren, dann oben noch ein paar Haare lässig herausschauen lassen).

Einen einfachen Dutt: Pferdeschwanz machen, die Haare etwas eindrehen und schön um den Gummi legen (bzw. wickeln); Nochmal mit einem großen, weichen Haargummi fixieren, ev. 1,2 Haarnadeln verwenden um in Form zu bringen und damit er hält. Statt die Haare einzudrehen kannst du auch einen Zopf flechten...

Oder zwei tiefliegende, relativ eng nebeneinander liegende Zöpfe flechten und sie miteinander verschlingen, danach entweder mit Haarspange bzw. kleinen Spangerl fixieren.

Diese Frisuren mache ich mir relativ oft - Sie sind einfach und schauen dennoch gut aus...
Viel Spaß beim Ausprobieren!

Lieben Gruß
MaryP21

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tovah_12137344
15.09.11 um 14:23

Hier gibt's schöne Anleitungen zum selbermachen...
Hi maryp,
also ich hole mir hier immer meine Ideen:

http://www.hochsteckfrisuren.net/index.php?page=blog&bc=8

Und ich muss sagen es klappt mit ein paarmal üben auch sehr gut.

Gefällt mir