Home / Forum / Beauty / rektusdiastase

rektusdiastase

25. Februar 2017 um 21:11

hallo alle zusammen,
ich hab ein im wahrsten Sinne des wortes ein riesiges Problem ich hab einen bauch der ist so gross wue im 6.monat Schwangerschaft ich hab eine 3 cm breite rektusdiastase und schlechtes bindegewebe was das ganze nochmal schlimmer macht also mein bauch ist nicht nur gross also gewöllbt sondern hängt auch noch nach unten wie ein Sack
meine frage ist hat jemand schon mal jemand einen ähnlichen fall der kk vorgelegt und übernommen bekommen?????
ich weiss nicht mehr weiter
ich bin 25 jahre jung und hab 4 kinder 😇
ich freu mich auf eure AntwortenAntworten
lg 🤗

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lippenvergrösserung
Von: chantal23931
neu
25. Februar 2017 um 15:02
Haarspitzen nehmen keine Farbe an
Von: chantaljust94
neu
25. Februar 2017 um 0:04
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen