Forum / Beauty

Reiten nach Brustverkleinerung?

Letzte Nachricht: 12. April 2006 um 21:39
A
an0N_1249125299z
12.04.06 um 15:36

Hey,

ich wollte mal fragen wie lange man nach einer Brustverkleinerung nicht reiten darf.
ich habe nämlich vor mich operieren zu lassen, kann aber nicht allzu lange eine pause beim reiten machen.
das man 6 wochen keinen sport machen darf, habe ich ja schon öfter gelesen, aber ich war mir halt nicht sicher, wie das mit dem reiten ist. denn da ist die belastung für die brust ja ganz schön hoch.
würde mich freuen, wenn mir jemand diese frage beantworten kann!!!
Lg hanna

Mehr lesen

E
eliane_12870330
12.04.06 um 16:52

Hi hanna,
ich selbst reite zwar nicht,aber ich habe hier schon mal von einer reiterin gelesen,dass sie erst wieder nach 2 monaten aufs pferd gestiegen ist.
ich denke mal,dass das jeder für sich selbst entscheiden muß,da bei jedem der heilungsprozeß anders verlaufen kann.
darf ich fragen,ob du die op selbst bezahlst-oder übernimmt das bei dir die kk ?
falls du selbst zahlst,was kostet es bei dir?

lg soraja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1249125299z
12.04.06 um 21:39
In Antwort auf eliane_12870330

Hi hanna,
ich selbst reite zwar nicht,aber ich habe hier schon mal von einer reiterin gelesen,dass sie erst wieder nach 2 monaten aufs pferd gestiegen ist.
ich denke mal,dass das jeder für sich selbst entscheiden muß,da bei jedem der heilungsprozeß anders verlaufen kann.
darf ich fragen,ob du die op selbst bezahlst-oder übernimmt das bei dir die kk ?
falls du selbst zahlst,was kostet es bei dir?

lg soraja

Hey soraja
zwei monate, das würde ja gehen. ich hab jetzt mit einer viel längeren zeit gerechnet.
ich bezahle die op selber. bei mir geht es eigentlich eher um eine straffung,aber mir sind sie auch zu groß und wenn ich schon einmal operiert werde, kann ich auch gleich beides zusammen machen lassen. sie sind zwar nicht so groß, das sie mich total einschränken, aber mich stören sie trotzdem. deshalb wurde die kk es wohl auch nicht übernehmen.
genaues, also bei wem ich es machen möchte, weiß ich noch nicht ganz genau. ich bin mir aber fast sicher das ich es bei dr. bouda machen will. alles was über ihn geschrieben wird hört sich gut an und die preise sind auch bezahlbar.
weis vielleicht jemand, ob es schwer ist bei ihm einen termin zu bekommen?wie lange dauert es in etwa?
Lg hanna

Gefällt mir