Home / Forum / Beauty / Reiseerfahrung mit Implis

Reiseerfahrung mit Implis

9. Mai 2016 um 9:07

Werde demnächst mit einem Kollegen der noch unwissend ist von Deutschland aus nach Amerika verreisen und wollte mal nachfragen wie das aktuell mit den Nacktskannern und der Diskretion beim Flughafen aussieht. Mittlerweile gibt es ja neue Scanner die öffentlicher sind und zwar im ersten Augenblick nichts detailliert zeigen, aber trotzdem den Bereich der Implis und damit dann auch die BV zum öffentlichen Gespräch machen was eigentlich nicht unbedingt jeden etwas angeht. Wer hat welche Erfahrung und wo gemacht. Gibt es Unterschiede zwischen Deutschland und Amerika?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Visagistin - Haarstylistin in Köln und Umgebung
Von: jami_12082177
neu
9. Mai 2016 um 1:01
Festes Headgear
Von: tanner_12123440
neu
8. Mai 2016 um 21:23
Fettabsaugung habe irgendwie angst
Von: pinar442012
neu
7. Mai 2016 um 23:58
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen