Home / Forum / Beauty / Hautpflege / @@@REININGUNG DER FETTIGEHAUT@@@@

@@@REININGUNG DER FETTIGEHAUT@@@@

6. November 2005 um 16:27 Letzte Antwort: 25. Dezember 2005 um 10:00

HALLO
ICH HABE EINE FETTIGE HAUT
ICH WEISS ABER NICHT WIE ICH SIE PFLEGEN SOLL
WELCHE WASCHGEL UND WASCHPEELING SOLL ICH DENN BENUTZEN.ICH HABE AN DEN STIRN AUCH HAUTUNEBENHEITEN UND UNREINHEITEN

WELCHE MARKE

ICH FREUE MICH AUF IHRE ANTWORT DANKEEEEEEEEE

Mehr lesen

6. November 2005 um 18:47

Gute Frage!!!
Ich selber benutze Time Wise von Mary Kay und bin super zufrieden, denn die Haut wird echt weich und alle Hautunreinheiten verschwinden.
Preislich ist es OK, denn man muss damit so sparsam umgehen das ich mir alle 6 Monate etwas nachbestelle. Einfach nur Klasse!!!
Probier es aus.

Gefällt mir
20. November 2005 um 16:10

Hier ist die Antwort
hallo facegirl

Also, hab auch fettige Haut, nur wußt ich das nie und hab einfach irgendeine Creme gegen trockene und Mischhaut verwendet, was meine Haut natürlich noch schlechter machte.

Bis ich mich dann entschied, mich professionnell über meinen Hauttyp informieren und beraten zu lassen... die haben mich dann über meine fettige Haut aufgeklärt und mir die mattierende Gelcreme von Nivea empfohlen. Die benutz ich jetzt täglich und hab seitdem keinen überschüssigen Glanz mehr in meinem Gesicht.

probiers halt mal
lg

Gefällt mir
20. November 2005 um 16:41
In Antwort auf sophie_12446740

Hier ist die Antwort
hallo facegirl

Also, hab auch fettige Haut, nur wußt ich das nie und hab einfach irgendeine Creme gegen trockene und Mischhaut verwendet, was meine Haut natürlich noch schlechter machte.

Bis ich mich dann entschied, mich professionnell über meinen Hauttyp informieren und beraten zu lassen... die haben mich dann über meine fettige Haut aufgeklärt und mir die mattierende Gelcreme von Nivea empfohlen. Die benutz ich jetzt täglich und hab seitdem keinen überschüssigen Glanz mehr in meinem Gesicht.

probiers halt mal
lg

Danke für die antwort
danke ich werde es versuchen aber benutzt du noch was halt reinigungsgel oder sowas mit dem du zufrieden bist halt mir empfehlen kannst bye

Gefällt mir
20. November 2005 um 21:44

"..."
ich würde DIr wirklich Time Wise für Fettige und Mischhaut empfehlen, wenn Dufragen hast, kann ich DIr gerne weiterhelfenund DIr eine Email adresse nennen, wo Du bestimmt hilfe findest.

Gefällt mir
27. November 2005 um 4:00

Meine Pflege:
Nicht dass einer denkt, ich mach hier Werbung, aber seit mir das Zeug so gut geholfen hat will ich es auch gerne weiterempfehlen.
Also ich benutze von Dr. Hauschka die Gesichtswaschcreme und die Gesichtscreme Quitte.
Als ich noch eine extrem fettige T-Zone hatte benutze ich noch zusätzlich das Gesichtsöl. Seitdem geht's meiner Haut seit Jahren bestens einfach klasse!!

Etwas genauere Erfahrungen mit dieser Pflegeserie hab ich schon unter dem Beitrag 'wie lange muss man Hauschka anwenden?' beschrieben.
Grüßle!

Gefällt mir
27. November 2005 um 11:23

Fettige Haut
Hallo Facegirl,

hast du schon eín Produkt gefunden, welches wirksam gegen fettige Haut ist? Mich würde es auch interessieren denn ich habe eine sowas von fettige Haut dass es mir echt ungangenehm ist in den Spiegel zu schauen. Zudem habe ich eine unreine Haut mit Pickeln (auch auf dem Rücken). Habe von der Apotheke ein Waschgel (Stephalen Waschgel) das ist glaub schon gut, leider bringt es gegen die fettige Haut nichts. Zudem nehme ich die Salbe Linola - Sept. von der Apotheke, die ist gegen Pickel. Hab aber immer nachdem ich mich eingecremt habe ca. 15 Minuten später schon eine glänzende Haut, das nervt echt.

Wer weiß ein wirksames Produkt gegen die lästige fettige Haut?

Colli24

Gefällt mir
27. November 2005 um 12:29
In Antwort auf ilene_12710647

Fettige Haut
Hallo Facegirl,

hast du schon eín Produkt gefunden, welches wirksam gegen fettige Haut ist? Mich würde es auch interessieren denn ich habe eine sowas von fettige Haut dass es mir echt ungangenehm ist in den Spiegel zu schauen. Zudem habe ich eine unreine Haut mit Pickeln (auch auf dem Rücken). Habe von der Apotheke ein Waschgel (Stephalen Waschgel) das ist glaub schon gut, leider bringt es gegen die fettige Haut nichts. Zudem nehme ich die Salbe Linola - Sept. von der Apotheke, die ist gegen Pickel. Hab aber immer nachdem ich mich eingecremt habe ca. 15 Minuten später schon eine glänzende Haut, das nervt echt.

Wer weiß ein wirksames Produkt gegen die lästige fettige Haut?

Colli24

Hi
hi colli
ich habe bis jetzt leider nix gefunden. aber ich werde mir wenn es gibt ein probe set von dr hauschka bestellen und ausprobieren wenn du willst dann kannst du auch mal mit dem versuchen viele sind ja damit zufrieden schaumamal aber wenn ich was finde werde ich dich darüber informieren bye

Gefällt mir
25. Dezember 2005 um 10:00
In Antwort auf laoise_12551214

"..."
ich würde DIr wirklich Time Wise für Fettige und Mischhaut empfehlen, wenn Dufragen hast, kann ich DIr gerne weiterhelfenund DIr eine Email adresse nennen, wo Du bestimmt hilfe findest.

Woher kriege ich Time Wise??
HAllo svenja29. ICh habe auch eine sehr fettige Haut und sogar Hautunterlagerungen, die sehr schmerzhaft sind. Hílft die Creme auch daggen? Und woher bekomme ich diese Creme und wie viel kostet die ungefähr. Vielen Dank im Voraus. MfG Aylin

Gefällt mir