Forum / Beauty

Reinigungsmilch für Mischhaut

Letzte Nachricht: 19. Januar 2008 um 13:16
A
an0N_1232329399z
22.12.07 um 12:54

Ich hab leider Rötungen (Pickel) an Stirn Kinn und neben der Nase aber nicht an den Wangen (zum Glück) Und ich wollte mich mal informieren ob jemand ne gute Reiningungsmilch o.a kennt vovon möglichst viele Rötungen weggehen ? (ich benutze zuzeit ein tägliches Peeling)

Mehr lesen

J
jayme_12119853
22.12.07 um 15:51

M. Asam
Hallo, vorab rate ich dir nicht jeden Tag zu peelen. Ein- bis zweimal ist genug. Nun zur Reinigungsmilch. Die Firma M. Asam ist klasse. Benutze selber viele Produkte davon. Ich bestelle alles über Ebay. Um dich zu informieren lies bei www.hse24.de unter der Rubrik Kosmetik oder www.asambeauty.com alles über die Produkte nach.
Viele Grüße 1965ea

Gefällt mir

A
an0N_1234892099z
13.01.08 um 16:35
In Antwort auf jayme_12119853

M. Asam
Hallo, vorab rate ich dir nicht jeden Tag zu peelen. Ein- bis zweimal ist genug. Nun zur Reinigungsmilch. Die Firma M. Asam ist klasse. Benutze selber viele Produkte davon. Ich bestelle alles über Ebay. Um dich zu informieren lies bei www.hse24.de unter der Rubrik Kosmetik oder www.asambeauty.com alles über die Produkte nach.
Viele Grüße 1965ea

Nutze es seit vielen Jahren
Hallo,

Ökotest hat M. Asam als nicht so doll bezeichnet. Warum konnte ich nicht nachvollziehen. Ich habe eine sehr empfindliche Haut, reagiere auf Mineralöle U.a. allergisch und habe obendrein Cuperose.

M.Asam habe ich seit inzwischen 5 Jahren und bin begeistert. Zum einen keine allergischen Reaktionen, zum anderen sehe ich Änderungen an meiner Haut, die ich als recht kritische Kundin nicht für nötig gehalten hätte.
Ich hab ganz viel inzwischen von dem Haus. Und noch eines, der Preis für die Produkte erscheint für den ersten Moment vielleicht nicht ganz günstig. Aber: Die Größen sind haben zum Teil 4 mal so viel Inhalt versehen und wenn man sich mal mit den Inhaltsstoffen auseinander setzt und dann in der Drogerie und Parfümerie auf die Suche geht, dann findet man für vergleichbare Produkte, so man sie findet, deutlich höhere Preise für weniger Inhalt.

Ich gebs jedenfalls nimmer her. Endlich ist meine Haut beruhigt. 2 steile Falten zwischen den Augen sind fast verschwunden. Und das ist genial. Andere gehen dafür spritzen. Selbst meine Mama, die fast 60 ist hat ähnliche Erfolge (fast sogar noch mehr) und endlich keine so trockene Haut mehr, was mit zunehmendem Alter normal ist. Sie kann auch nicht mehr ohne.

LG KOni

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
judyta_12448131
19.01.08 um 13:16

Nivea reinigungsmilch
ich würde dir die nivea reinigunsmilch empfehlen.die ist für alle hauttypen geeignet.
ich nehm sie schon seit jahren,die haut ist sehr weich und man merkt richtig die pflege.
lg
sabrina

Gefällt mir