Home / Forum / Beauty / Reinigung Wildscheinborstenbürste

Reinigung Wildscheinborstenbürste

30. Januar 2007 um 11:31

Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Wie reinigt ihr eure Wildschweinborstenbürste? Ich hab sie mal mit Schampoo eingeschmiert und danach mit Wasser abgespült und danach stank sie fürchterlich nach Wildscheinhaaren. Ist das bei euch auch so oder habt ihr vlt. nen anderen Tip wie man sie anders sauber bekommt?

Vielen Dank im Voraus!

Mehr lesen

30. Januar 2007 um 14:19

Bei mir riecht die nicht.
ich nehme mir eine nagelbürste, geb ein bisschen shampoo drauf und schub mal kurz drüber. abspülen und das holz gut abtrocknen. auf den borsten nach unten gerichten komplett trocknen lassen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2007 um 16:10
In Antwort auf nikag

Bei mir riecht die nicht.
ich nehme mir eine nagelbürste, geb ein bisschen shampoo drauf und schub mal kurz drüber. abspülen und das holz gut abtrocknen. auf den borsten nach unten gerichten komplett trocknen lassen.

lg

RE bei mir riecht die nicht
Hm, langsam glaube ich, dass ich vielleicht gar keine echte Wsb habe, denn ich hab vorhin noch gelesen, dass die bei keinem so eklig riecht. Is halt wirklich nur wenn die nass wird. Echt komisch...
Glaub ich muss mir mal ne Neue zulegen. Dann probier ich die so zu reinigen wie du es machst. Danke!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest