Forum / Beauty

Reihenfolge beim Schminken

Letzte Nachricht: 12. November 2007 um 15:13
C
carola_12339778
04.09.07 um 15:19

Hey ...

Ich brauche mal euren Rat ... und zwar würde ich gerne von euch wissen, in welcher Reihenfolge ihr was auflegt ... also wann Kajal, wann Make-Up usw. ... ich kann mir leider nie die Reihenfolge von Puder, Grundierung usw. merken ...

lg clairchen

Mehr lesen

T
tanka_12903128
04.09.07 um 16:41

...
Concealer
Grundierung
Puder
Rouge
Lidschatten
Kajal
Wimperntusche
Augenbrauenstift
wenn du alles auf einmal benutzen willst(abends). Sonst einfach die entsprechenden Optionen weglassen

1 -Gefällt mir

C
carola_12339778
04.09.07 um 19:30
In Antwort auf tanka_12903128

...
Concealer
Grundierung
Puder
Rouge
Lidschatten
Kajal
Wimperntusche
Augenbrauenstift
wenn du alles auf einmal benutzen willst(abends). Sonst einfach die entsprechenden Optionen weglassen

Danke
Hey ... Vielen Dank ... ich werds mir gleich aufschreiben und dann nicht mehr verlieren =)

Gefällt mir

I
inis_12636978
13.09.07 um 13:03

Ich als visagist..
so, gelernt:

-tagespflege
-grundierung
-eyeshadow, vorher lid grundieren
-eyeliner
-mascara
-rouge
-concealer erst am ende!!!!
-ev. abschluss oder fixierpuder

grüsse, nicole www.mineralpuder.ch

2 -Gefällt mir

J
jumana_12275391
16.09.07 um 11:17
In Antwort auf inis_12636978

Ich als visagist..
so, gelernt:

-tagespflege
-grundierung
-eyeshadow, vorher lid grundieren
-eyeliner
-mascara
-rouge
-concealer erst am ende!!!!
-ev. abschluss oder fixierpuder

grüsse, nicole www.mineralpuder.ch

Aber
wie sollst du den concealer erst am ende vom ganzen makeup auftragen? lol das is ja blöd sieht sicher nicht gut aus glaub ich oder gibts da eine technik? weil du kannst ja nicht lidschatten,eyeliner,kajal,mascara alles draufgeben und dannach den concealer das verschmiert sicher ur oder?

greets

Gefällt mir

I
inis_12636978
17.09.07 um 12:42
In Antwort auf jumana_12275391

Aber
wie sollst du den concealer erst am ende vom ganzen makeup auftragen? lol das is ja blöd sieht sicher nicht gut aus glaub ich oder gibts da eine technik? weil du kannst ja nicht lidschatten,eyeliner,kajal,mascara alles draufgeben und dannach den concealer das verschmiert sicher ur oder?

greets

Warum
sollte der concealer verschmieren wenn deine foundation bereits gut auf/eingetragen wurde?
so siehst du am besten, WO du noch genau und OB du wirklich noch concealer brauchst!
aber jeder kann machen wie er will. ich habe es an der visagistenschule so gelernt und muss sagen, ich habs vorher nie so gemacht und es ist besser.
als tip tust du eh bei auftragen von lidschatten und co unter dem augenlid loosen puder mit einem grossen pinsel drauf damit die krümel die herunterfallen wegwischen kannst und genau DORT kommt danach der concealer, wenn du den zu beginn rauftust verschmiert dir eher der lidschatten und die krümel davon AUF dem concealer *lol* you understand?
zwinker...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jumana_12275391
19.09.07 um 18:10
In Antwort auf inis_12636978

Warum
sollte der concealer verschmieren wenn deine foundation bereits gut auf/eingetragen wurde?
so siehst du am besten, WO du noch genau und OB du wirklich noch concealer brauchst!
aber jeder kann machen wie er will. ich habe es an der visagistenschule so gelernt und muss sagen, ich habs vorher nie so gemacht und es ist besser.
als tip tust du eh bei auftragen von lidschatten und co unter dem augenlid loosen puder mit einem grossen pinsel drauf damit die krümel die herunterfallen wegwischen kannst und genau DORT kommt danach der concealer, wenn du den zu beginn rauftust verschmiert dir eher der lidschatten und die krümel davon AUF dem concealer *lol* you understand?
zwinker...

Ah
nana ich hab nicht gemeint das der concealer verschmiert sondern der kajal,mascara usw.. also meine reihenfolge ist genauso wie in dem video

http://www.youtube.com/watch?v=w7gtYRES2eY

schaus mal an und die gibt nach der foundation ums ganze auge rum concealer und dann alles andere. so mach ichs auch und deshalb kann man ja gar nicht kajal,mascara und so auftragen ohne concealer vorher oder doch und wenn ja WIE das war die frage. thanks

1 -Gefällt mir

H
hestia_12861635
23.09.07 um 10:18
In Antwort auf carola_12339778

Danke
Hey ... Vielen Dank ... ich werds mir gleich aufschreiben und dann nicht mehr verlieren =)

Einfache variante..
also ich benutzte nicht viel, und das ist meine Reihenfolge:

1.: Tagescreme
2.: Flüssiges Make Up
3.: Puder
4.: Kajal (nehm den auch am oberen Lid)
5.: Augenbrauen
6.: Labello oder Lipgloss

lg

1 -Gefällt mir

L
luan_12957782
03.10.07 um 0:28

Aaaaaaalsooo...
1.augencreme
2.paar unreinheiten abdecken
3.wimperntusche
4.eyeliner
5.nochmal wimperntusche
6.rouge

das wars auch.....

Gefällt mir

L
lena_11891990
12.11.07 um 15:13

Aaalso tagesmakeup::
1. feuchtigkeitscreme (balea tagescreme)
2. wake up concealer von manhatten
3. make up (flüssig von aldi :P oder loréal je nach dem)
4. eyelid base von manhatten
5. lidschatten
(6. eyeliner schwarz von manhatten)
6. weißer eyeliner
7. wimperntusche von manhatten
8. rouge von manhatten

joa fertig dauert so 15 bis 20 min

Gefällt mir