Home / Forum / Beauty / Reichen 290ml Brustimplantate???

Reichen 290ml Brustimplantate???

13. Juni 2016 um 12:14

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier, da auch ich mich von meiner zu kleiner Brust "trennen" werde.
Ich lasse mich aber erst im Oktober operieren, da ich mich grad selbstständig mache und noch ein wenig Geld verdienen muss.

Ich werde die OP in Stuttgart machen lassen. Geplant sind 290ml UBM. Ich bin 1,68m und wiege 49 kg und trage zur Zeit 70-75 A (AA).
Vor meinen beiden Kindern hatte ich ein volles B! Und während der Schwangerschaft und Stillzeit sogar ein großes C fast D (gut da war ich ja auch dicker )
Nach der OP möchte ich gern auf ein normales C-Körbchen kommen, daher frage ich mich ob 290ml reichen?
Mein PC sagt, er spricht nicht in BH-Größen. Er meint es sei nicht zu wenig würde zu meinem Körperbau passen.

Hat jemand von Euch evtl. ähnliche Maße und schon Erfahrung?

Vielen Dank schon mal.
LG Uli

Mehr lesen

14. Juni 2016 um 18:45

Hey
Hey, ich dachte ich antworte dir mal, weil es noch kein anderer getan hat

Bekommst du runde oder anatomische Implantate?

Ich hab letzte Woche meine BV gehabt, bin 172, wiege 57Kilo, hab einen Unterbrustumfang von 77cm, hab vorher ein kleines A Körbchen gehabt und 385cc anatomische Implantate rein bekommen. Bei mir ist es nun ein kleines C Körbchen.

Meine Freundin hat vergangenen Dienstag eine BV gehabt, sie ist auch 172, wiegt aber weniger als ich und hat einen Unterbrustumfang von 65cm, hat vorher auch ein AA gehabt.. Sie hat sich 250cc runde Implantate einsetzen lassen und nun auch ein C-Körbchen..

Grundsätzlich kann man sagen, dass anatomische "kleiner" ausfallen als runde Implantate.
Wir haben vorher beide gerätselt welche Größe wir wohl haben werden, da da 135cc zwischen liegen und wir haben beiden unseren PCs vertraut und genau das bekommen was wir wollten.
Jede Brust ist anders und wenn du deinem PC vertraust, er weiß was du möchtest, dann wird er das auch hinbekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2016 um 22:54

Danke Lisa...
für's antworten.
Ich soll anatomische Implantate bekommen, da die "Ausgangslage" zu wenig hergibt für runde.

Es ist echt schwer, sich das vorzustellen, wie's nachher rauskommt.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2016 um 13:06
In Antwort auf zayna_12910181

Danke Lisa...
für's antworten.
Ich soll anatomische Implantate bekommen, da die "Ausgangslage" zu wenig hergibt für runde.

Es ist echt schwer, sich das vorzustellen, wie's nachher rauskommt.
LG

Huhu
Ich weiß ja nicht wie deine Brust momentan aussieht..
Ich habe auch anatomische bekommen, aber wie gesagt 385 und ich hab jetzt ein kleines C-Körbchen (vorher A).
Das die Ausgangslage zu wenig für Runde hergibt finde ich komisch, da doch die Meisten runde Implantate bekommen und vor allem haben viele die ich mittlerweile kenne ein AA Körbchen gehabt und runde Implis rein bekommen... aber ich weiß ja nicht, wie die "Beschaffenheit" deiner Brust aussieht.
Aber sag deinem PC was du dir vorstellst und dann vertraue ihm.. das hab ich auch getan. Ich wollte eigentlich weniger & er meinte 385 sähen toll & nicht zu groß aus - und so ist es jetzt.

Ich persönlich finde, dass anatomische nachher einfach natürlicher aussehen.. Ich bin sehr zufrieden mit meinen

Wenn du magst, können wir uns gerne per Mail Bilder schicken, dann kann ich dir auch mal ein Vorher-Nachherbild von mir schicken !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2016 um 12:31
In Antwort auf nour_12456797

Huhu
Ich weiß ja nicht wie deine Brust momentan aussieht..
Ich habe auch anatomische bekommen, aber wie gesagt 385 und ich hab jetzt ein kleines C-Körbchen (vorher A).
Das die Ausgangslage zu wenig für Runde hergibt finde ich komisch, da doch die Meisten runde Implantate bekommen und vor allem haben viele die ich mittlerweile kenne ein AA Körbchen gehabt und runde Implis rein bekommen... aber ich weiß ja nicht, wie die "Beschaffenheit" deiner Brust aussieht.
Aber sag deinem PC was du dir vorstellst und dann vertraue ihm.. das hab ich auch getan. Ich wollte eigentlich weniger & er meinte 385 sähen toll & nicht zu groß aus - und so ist es jetzt.

Ich persönlich finde, dass anatomische nachher einfach natürlicher aussehen.. Ich bin sehr zufrieden mit meinen

Wenn du magst, können wir uns gerne per Mail Bilder schicken, dann kann ich dir auch mal ein Vorher-Nachherbild von mir schicken !

Ich bin echt so verunsichert
Hallo Lisa,

385ml hört sich erstmal echt viel an. Es sind ja auch knapp 100ml mehr als ich bekommen soll. Meine beste Freundin ist auch der Meinung ich sollte lieber mehr als weniger machen lassen und mein Mann ja sowieso
Ich find das bei der Anprobe auch blöd, dass man nen Sport-BH bekommt und ein dünnes Top. Ich trage NIE einen Sport-BH (nach der OP vielleicht dann beim Sport). Aber eigentlich will ich ja wissen, wie's in meiner Unterwäsche und T-Shirt aussieht.

Sag mal, wie lange kann man äh frau sich nicht richtig bewegen, also alltägliches machen, wie Haare waschen oder Wäschekorb tragen, Auto fahren und solche Sachen?
Mein PC meint, das ging alles nach 3 Tagen wieder. Aber 2 Wochen Urlaub würde er mir empfehlen, besser wären aber 3!!!

Wenn Du magst, freue ich mich natürlich über ein Vorher-Nachher-Bild. Mit Nachher-Bildern kann ich allerdings ja noch nicht dienen

GLG Uli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2016 um 9:46
In Antwort auf zayna_12910181

Ich bin echt so verunsichert
Hallo Lisa,

385ml hört sich erstmal echt viel an. Es sind ja auch knapp 100ml mehr als ich bekommen soll. Meine beste Freundin ist auch der Meinung ich sollte lieber mehr als weniger machen lassen und mein Mann ja sowieso
Ich find das bei der Anprobe auch blöd, dass man nen Sport-BH bekommt und ein dünnes Top. Ich trage NIE einen Sport-BH (nach der OP vielleicht dann beim Sport). Aber eigentlich will ich ja wissen, wie's in meiner Unterwäsche und T-Shirt aussieht.

Sag mal, wie lange kann man äh frau sich nicht richtig bewegen, also alltägliches machen, wie Haare waschen oder Wäschekorb tragen, Auto fahren und solche Sachen?
Mein PC meint, das ging alles nach 3 Tagen wieder. Aber 2 Wochen Urlaub würde er mir empfehlen, besser wären aber 3!!!

Wenn Du magst, freue ich mich natürlich über ein Vorher-Nachher-Bild. Mit Nachher-Bildern kann ich allerdings ja noch nicht dienen

GLG Uli

Huhu
Ich meine, du bist ein Stückchen kleiner als und wiegst auch fast 10 Kilo weniger als ich, da wirken 100ml mehr ganz anders als bei mir. Ich wollte aber zunächst auch nicht viel haben & mein PC hat mir dann 385 vorgeschlagen und ich habe ihm vertraut - zu Recht. Bin mega happy mit dem Ergebnis

Es geht ja auch darum das du siehst, wie viel Brust das "nackt" ist.. das ist ja eigentlich das Ziel: Das du dich nackt wohl fühlst & deine Brust die perfekte größe hast und nicht im BH (oder sogar Push-up) - dafür macht man die OP ja nicht Ich habe aber selber ein Top und ein T-Shirt mitgenommen - kannst du beim nächsten mal ja mitbringen!

Also meine OP ist jetzt 12 Tage her und heute ist der aller erste Tag wo ich merke, dass ich absolut keine "Schmerzen" oder unangenehmes Ziepen habe. Ich wurde Donnerstags operiert und bin Dienstags wieder arbeiten gegangen (leichte Büroarbeit), aber wirklich ziemlich eingeschränkt - und fahre auch wieder Auto seit letzten Montag. Die Haare kann ich seit gestern - mit ach und krach - selber unterm Waschbecken waschen, davor bin ich alle 2-3 Tage zum Friseur gegangn und habe sie mir waschen lassen (wohne alleine & habe keinen im Umkreis der mir helfen könnte und bin getaped ganze 2 Wochen, darf daher nicht Ganzkörper duschen). Also bei mir war es so das ich die ersten drei Tage komplett auf Hilfe angewiesen war (Hinlegen, aufstehen, trinken, Flaschen aufmachen, auf Toilette gehen etc.), nach dem mir die Drainagen gezogen wurden, wurde es schlagartig besser (aber auch jetzt komme ich noch nicht alleine hoch, wenn ich komplett auf dem Rücken liege ) Mittlerweile klappt alles alleine gut, man wird auch jeden Tag etwas beweglicher (ohne Schmerzen). Aber die Arme zu heben ist doch mühsahm
Mit dem Dinge tragen merkst du selber, was du kannst und was nicht... Einkaufen gehen tue ich nur Häufchen weise und ich merke auch das meine Handtasche mir manchmal etwas zu schwer ist Der Punkt ist ja einfach das gerade anatomische Implantate, wenn Sie sich drehen ein riesen Problem sind. Deswegen sollte man sich ruhig halten & sich wirklich noch etwas zurücknehmen & schonen, bis die Implantate schön eingewachsen sind.
Also ich hätte für mich eigentlich 7-10 Tage Urlaub haben müssen, denn das Arbeiten war doch anstregend und hat mich fertig gemacht..

Ja ich kann dir gerne ein Bild schicken wenn du magst, dann können wir ja sehen ob sich unsere Brust ähnelt, was die Ausgangslage angeht... Ich schreib dir meine Mailadresse per Nachricht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2016 um 19:18

290 ml
Hallo!
Ich habe auch 290ml bekommen und bin momentan auf 75C/70D
Ich denke es ist immer sehr schwer zu sagen, was man nach der OP, da jede Ausgangslage total unterschiedlich ist.. Dann kommt es ja natürlich auch drauf an wie hoch die sind und so weiter
Ich habe auch erst gedacht ohje so wenig.. Aber habe dann auf meine Chirurgin gehört und bin jetzt wirklich mehr als zufrieden. Es passt einfach super, da ich auch wie du sehr schlank bin.
Mach dir keine sorgen, das wird schon toll aussehen, wenn er das sagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 18:24
In Antwort auf zayna_12910181

Danke Lisa...
für's antworten.
Ich soll anatomische Implantate bekommen, da die "Ausgangslage" zu wenig hergibt für runde.

Es ist echt schwer, sich das vorzustellen, wie's nachher rauskommt.
LG

Doch kein kleines C Körbchen...
Huhu... Ich muss meine Nachricht davor jetzt fast zwei Wochen später doch noch mal korrigieren hab ja 385cc anatomisch UBM und dachte es ist ein kleines C Körbchen, aber jetzt wo alles langsam abschwillt & sich formt habe ich mich bei Hunkemöller ausmessen lassen... Und aus meinem ursprünglichen 75A ist nun ein 75D geworden (hört sich aber um einiges mehr an als es an meinem Körper aussieht)... Dachte die Aussage korrigiere ich nochmal als ich sie gerade gesehen habe
Bin aber Mega happy damit muss ich sagen & freue mich unglaublich so schöne neue Brüste zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 8:14

Lisa
Habe ich doch am Anfang gesagt, dass es ins D gehen wird. Aber es hört ja immer niemand auf mich.
Es hätte mich doch sehr gewundert wenn du mit 385 ml ein kleines C gehabt hättest, denn das habe ich schon mit "nur" 295ml.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 14:51
In Antwort auf kruemel862

Lisa
Habe ich doch am Anfang gesagt, dass es ins D gehen wird. Aber es hört ja immer niemand auf mich.
Es hätte mich doch sehr gewundert wenn du mit 385 ml ein kleines C gehabt hättest, denn das habe ich schon mit "nur" 295ml.

Zum Glück
Ja... ich bin ja froh drum das es so ist wie es ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2016 um 9:49
In Antwort auf nour_12456797

Zum Glück
Ja... ich bin ja froh drum das es so ist wie es ist

Morgen
Wäre denn ein C Körbchen so schlimm für dich gewesen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2016 um 10:50
In Antwort auf kruemel862

Morgen
Wäre denn ein C Körbchen so schlimm für dich gewesen?

Nein..
Nein natürlich nicht, aber so wie es ist, ist es schon schicker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2016 um 13:54
In Antwort auf nour_12456797

Nein..
Nein natürlich nicht, aber so wie es ist, ist es schon schicker

Ah
Ok.
Hast du denn mal ein Foto von dir im BH und oder Bikini?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2016 um 15:34
In Antwort auf kruemel862

Ah
Ok.
Hast du denn mal ein Foto von dir im BH und oder Bikini?

Gruppe
Hab welche in die Gruppe geschickt, aber da bist du ja raus gegangen...

Trage noch Sport-BH, daher keine im BH oder Bikini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2016 um 17:29
In Antwort auf nour_12456797

Gruppe
Hab welche in die Gruppe geschickt, aber da bist du ja raus gegangen...

Trage noch Sport-BH, daher keine im BH oder Bikini

Ja
Ich hatte gesagt, dass ich dafür keine Zeit mehr habe wenn ich arbeiten bin.
Aber gut wenn man eben nur noch darüber kommunizieren kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2016 um 8:30

Hallo
Ich bin 175cm 59kg und habe im Moment 80AA oder noch weniger. Ich bekomme 325ml runde Implantate UBM von allergan. Und komme damit Ca auf ein C.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2016 um 12:26

Zarali
Wann bist du dran? Und mit runden Implantaten kommst du ganz bestimmt auf ein C.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2016 um 13:09
In Antwort auf kruemel862

Zarali
Wann bist du dran? Und mit runden Implantaten kommst du ganz bestimmt auf ein C.

Kruemel 862
Am 19.7 in Werl bei Dr. Wolff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2016 um 20:52

Abend
Und bist du schon nervös?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2016 um 21:12
In Antwort auf kruemel862

Abend
Und bist du schon nervös?

Bis jetzt noch nicht.. Denke das kommt noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustwarzenpiercing
Von: mulanbubbles
neu
8. Juli 2016 um 17:43
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen