Home / Forum / Beauty / Reibeisenhaut (bildet sich an den Unterarmen)

Reibeisenhaut (bildet sich an den Unterarmen)

25. Juli 2018 um 22:15

Hallo,
seit dem 12. oder 13. Lebensjahr habe ich die sogenannte Reibeisenhaut an den Oberarmen. Das stört mich nicht wirklich, da es nicht so ausgeprägt ist und ich auch davon ausgehe, dass sie mit Ende der Pubertät ,,verheilen“ bzw. verschwinden. Nun ja, jetzt bin ich 17 und merke wie einige Stellen meiner Unterarme zu Gänsehaut werden. Das macht mir doch etwas Sorgen. Ich habe auch von Urea Creme mit 30% und Peelings etc. gehört, die Reibeisenhaut lindern sollen. Vielleicht könnt Ihr mir da mehr Tipps oder Empfehlungen zur Bekämpfung geben.
Reibeisenhaut habe ich nur an den Armen sonst nirgendswo.
LG

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen