Home / Forum / Beauty / Regt bayöl wirklich den haarwuchs an???

Regt bayöl wirklich den haarwuchs an???

24. August 2004 um 18:39

hi!
ich habe gelesen, dass bayöl den haarwuchs anregen soll. einpaar tropfen ins shampoo würden schon ausreichen. hat jemand erfahrung mit bayöl gemacht und kann mir davon berichten? und kann ich diese bayöl tropfen in jedes beliebige shampoo machen oder muss man da auf irgendwas achten??
danke für eure antwort.
elektra

Mehr lesen

24. August 2004 um 21:51

Hm
da muss man sich fragen: was kann in Babyöl den Haarwuchs anregen? Erdöl?
Hab noch ncihts davon gehört und würde auch ganz sicher kein Babyöl in mein Shampoo tun.
Hab mal gehört, dass Klettenwurzelöl den Haarwuchs anregen soll. Aber wenn du dir das kaufst, dann achte darauf, dass es rein ist, und dass kein Raffinerieprodukt mit drin ist.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen