Home / Forum / Beauty / Refresh Istanbul, Dr. Tugrul Maral

Refresh Istanbul, Dr. Tugrul Maral

20. August 2011 um 13:33

Am 6.Oktober ist es soweit, dann heistt es Brustvergrößerugn in Istanbul!!

Mehr lesen

21. August 2011 um 8:38

Klinik
Hallo, hast Du Dich auch genau nach dieser Klinik erkundigt?Ich war damals nicht so begeistert und habe mich dann zwar auch in Instanbul operieren lassen aber von Dr Özkan.Bin super begeistert von ihm und seinem Team auch hier in Deutschland das Team war super nett.Ich wünsche dir alles Gute und hoffe deine Entscheidung war richtig.Wer macht denn in Deutschland im Notfall die Nachsorge?In anderen Foren gibt es einige negativ Beiträge und das hat mich schon abgeschreckt.Wenn Du noch Fragen hast schicke mir eine PN.
die zaubermaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 7:26

Umentschieden
Hallo Zaubermaus,
wollt Dir nur Bescheid geben das ich meinen Termin bei Refresh abgesagt hab und jetzt am 6.Oktober zu Dr. Özkan fliege! Du hattest mit elldem Recht was Du meintest! Fühl mich in sehr guten Händen!!!
Danke!

Sonnige Grüße
Emuna

26. August 2011 um 17:44
In Antwort auf nana_12573641

Umentschieden
Hallo Zaubermaus,
wollt Dir nur Bescheid geben das ich meinen Termin bei Refresh abgesagt hab und jetzt am 6.Oktober zu Dr. Özkan fliege! Du hattest mit elldem Recht was Du meintest! Fühl mich in sehr guten Händen!!!
Danke!

Sonnige Grüße
Emuna

ja supi, freut mich wird dir bestimmt gefallen.die zaubermaus

4. September 2011 um 22:07

Umentschieden
Hallo Zaubermaus,
Danke!

Sonnige Grüße
Emuna

Bloß nicht Refresh bloß nicht Tugrul Maral !!
Ein Glück, dass Du dich umentschieden hast. Persönliche traumatische Erfahrungen habe ich sammeln müssen. Nach
Brustvergrösserung und angeblicher Straffung musste ich nach 3 Monaten meine Implantate rausnehmen lassen. Meine Brüste hat er verfuscht bis zum geht nicht mehr. Hatte eine Infektion,
eine offene Narbe, die nicht mehr zuging. Einfach trauma ! Angeblich macht er alles prima, er verfuscht nur.

5. September 2011 um 8:05

Hallo
bist Du mit der Agentur auch so zufrieden wie ich es war?Ich finde die kümmern sich echt supi um einen. Einen schönen Aufenthalt in Istanbul wünsche ich Dir.Fliegst Du alleine?die zaubermaus

5. September 2011 um 14:22
In Antwort auf tamara_12967275

Hallo
bist Du mit der Agentur auch so zufrieden wie ich es war?Ich finde die kümmern sich echt supi um einen. Einen schönen Aufenthalt in Istanbul wünsche ich Dir.Fliegst Du alleine?die zaubermaus

Dr.Özkan
Hallo Zaubermaus,
Ja bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Bin schon sehr neugierig auf mein BG bei Dr. Özkan. Bin mir noch nicht sicher ob BV allein reicht... denke das ich auch straffen muss. Aber will keinen T Schnitt.. Mein Mann fliegt mit meinem Sohn bis zum 9.10. mit und ich komme dann erst am 12.10. zurück.
Sag mal ich wollte Dich fragen ob Du vielleicht vorher nachher Bilder hast die Du mir vielleicht schicken magst? Ich bin in Spieglein Portal und da sind auch viele Bilder aber keine von Dr. Özkans Arbeit )

@sisi: Das tut mir sehr leid für Dich!!! Oh je! Hat denn Refresh wenigstens Kosten erstattet oder die folge Op bezahlt? Warst Du überhaupt noch einmal dort? BErichte ruhig etwas mehr darüber. Andere freuen sich wenn sie Infos über Refresh bekommen! Bin ich froh das ich mich umentschieden habe!!!!!
Danke Sisi!!!

6. September 2011 um 21:22

Dr.Özkan
Hallo Zaubermaus,
Ja bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Bin schon sehr neugierig auf mein BG bei Dr. Özkan. Bin mir noch nicht sicher ob BV allein reicht... denke das ich auch straffen muss. Aber will keinen T Schnitt.. Mein Mann fliegt mit meinem Sohn bis zum 9.10. mit und ich komme dann erst am 12.10. zurück.
Sag mal ich wollte Dich fragen ob Du vielleicht vorher nachher Bilder hast die Du mir vielleicht schicken magst? Ich bin in Spieglein Portal und da sind auch viele Bilder aber keine von Dr. Özkans Arbeit )

@sisi: Das tut mir sehr leid für Dich!!! Oh je! Hat denn Refresh wenigstens Kosten erstattet oder die folge Op bezahlt? Warst Du überhaupt noch einmal dort? BErichte ruhig etwas mehr darüber. Andere freuen sich wenn sie Infos über Refresh bekommen! Bin ich froh das ich mich umentschieden habe!!!!!
Danke Sisi!!!

Refresh niemals
Er hat mir nichts erstattet. Ausserdem gings mir so schlecht, dass ich nach dieser OP mein Allegemeinzustand sich verschlechtert hat. Meine ganzen Blutwerte im Keller. Hohe Infektion im Blut über einen Monat fast Antibiotikum genommen. und noch dazu die psychische Belastung, Ergebnis sch...,
mir gings schlecht, und Geld weg, + Neue OP kosten. Ich würde mich nicht mal anfassen lassen von IHM. Die Angst ist zu hoch. Wünsch dir alles Gute. Ich beantworte gerne jeden der etwas über Refresh oder Maral frage möchte.

19. November 2011 um 22:55
In Antwort auf joyce_12956253

Bloß nicht Refresh bloß nicht Tugrul Maral !!
Ein Glück, dass Du dich umentschieden hast. Persönliche traumatische Erfahrungen habe ich sammeln müssen. Nach
Brustvergrösserung und angeblicher Straffung musste ich nach 3 Monaten meine Implantate rausnehmen lassen. Meine Brüste hat er verfuscht bis zum geht nicht mehr. Hatte eine Infektion,
eine offene Narbe, die nicht mehr zuging. Einfach trauma ! Angeblich macht er alles prima, er verfuscht nur.

Find ich nicht ganz fair !
also ich hab bei ihm letztes jahr mein bauch straffen lassen beim maral und bin total zufrieden. er hat immer verfügbar, sprich sogar als er im urlaub war hat er mich zurückgerufen wenn ich fragen oder sorgen ummeine schnittstelle hatte und sich immer bereiterklärt es mehrmals zu kontrollieren und zu pflegen.

abgesehn von seiner persönlichen bemühungen hat er bei mir wunder bewirkt. und dasselbe bei meinen 3 freundinen die ihn mir empfohlen hatten. eine davon übrigens auch brust op.

also ihn hier so schlecht zu bewerten findcich nicht ok. er mags vielleicht "verfuscht"haben bei dir aber ich glaub er hätte sich bestimmt bereit erklärt es ohne weitere kosten auch zu korrigieren, was er mir von vornerein aversichert hatte im unwahrscheinlichen fall dass ich nicht zufrieden mit seiner arbeit sein sollte, was bei dann aba nicht eintraf.

also ich bin 100% glücklich mit seiner arbeit und fühl mich jetzt noch in sicheren händen weil ich weiß, dass ich ihn bis heute anrufen kann wenn mich etwas besorgen sollte!

24. November 2011 um 21:39
In Antwort auf joyce_12956253

Refresh niemals
Er hat mir nichts erstattet. Ausserdem gings mir so schlecht, dass ich nach dieser OP mein Allegemeinzustand sich verschlechtert hat. Meine ganzen Blutwerte im Keller. Hohe Infektion im Blut über einen Monat fast Antibiotikum genommen. und noch dazu die psychische Belastung, Ergebnis sch...,
mir gings schlecht, und Geld weg, + Neue OP kosten. Ich würde mich nicht mal anfassen lassen von IHM. Die Angst ist zu hoch. Wünsch dir alles Gute. Ich beantworte gerne jeden der etwas über Refresh oder Maral frage möchte.

Bin sehr zufrieden mit Dr Tugrul Maral !!! (REFRESH)
Ich war im Mai 2010 bei Dr. Maral !!!(REFRESH)
Habe eine Bauchstraffung und eine Brustverkleinerung durchführen lassen. Er hat mich sehr genau und umfassend über die Operationen und Risiken aufgeklärt. Wurde wie versprochen am Flughafen abgeholt und während des Aufenthaltes vor und nach der OP sehr zuvorkommend und umfangreich betreut.Nochmals vielen Dank an Fr. Pinar.
Alle die sich einer OP unterziehen wollen sollten sich klar darüber sein das es ein medizinischer Eingriff ist und es nicht nur mit der OP erledigt ist.
Ich hatte keinerlei außergewöhnliche Beschwerden oder Entzündungen.
Auf meinen Rat hin sind nun noch drei meiner Freundinnen bei Dr. Maral zur OP gewesen und sind alle äuserst zufrieden.
Ich würde mich jederzeit wieder Bei Dr. Tugrul Maral Operieren lassen.

29. November 2011 um 21:30
In Antwort auf lecia_12734985

Find ich nicht ganz fair !
also ich hab bei ihm letztes jahr mein bauch straffen lassen beim maral und bin total zufrieden. er hat immer verfügbar, sprich sogar als er im urlaub war hat er mich zurückgerufen wenn ich fragen oder sorgen ummeine schnittstelle hatte und sich immer bereiterklärt es mehrmals zu kontrollieren und zu pflegen.

abgesehn von seiner persönlichen bemühungen hat er bei mir wunder bewirkt. und dasselbe bei meinen 3 freundinen die ihn mir empfohlen hatten. eine davon übrigens auch brust op.

also ihn hier so schlecht zu bewerten findcich nicht ok. er mags vielleicht "verfuscht"haben bei dir aber ich glaub er hätte sich bestimmt bereit erklärt es ohne weitere kosten auch zu korrigieren, was er mir von vornerein aversichert hatte im unwahrscheinlichen fall dass ich nicht zufrieden mit seiner arbeit sein sollte, was bei dann aba nicht eintraf.

also ich bin 100% glücklich mit seiner arbeit und fühl mich jetzt noch in sicheren händen weil ich weiß, dass ich ihn bis heute anrufen kann wenn mich etwas besorgen sollte!

Refresh immer noch niemals Tugrul Maral niemals
ich kann sagen, er hat es verfuscht und ich würde mich niemals wieder von Ihm operieren lassen. Dank Ihm habe ich jetzt keine Implantate mehr. Dank Ihm hatte ich mehr Kosten gehabt für eine 2te OP in Deutschland. Dank Ihm war ich gesundheitlich am Boden. Dank Ihm konnte ich nicht arbeiten gehen. Was soll denn hier nicht fair sein. Bevor ich mich operieren lassen habe hat er gesagt, dass es kein Problem sei. Ich habe ja das Ergebnis gesehen. Konnte mich monatelang nicht ansehen und plus noch die Infektion. Jedesmal vor meiner 2ten OP wo ich zur Verbandswechsel gegangen bin, kam irgendwoher lange Fäden raus. Meine Ärztin
hat sich sogar immer gewundert. Ein Trauma pur. Ich würde Ihn niemanden empfehlen.

6. Februar 2012 um 1:43

Dr. Tugrul Maral, der neue Nip Tuck Genius
Hoi zäme liebe Leidensgenossen(innen)
Ich bin 30 Jahre alt und Molekularbiologin vom Beruf. Nach der Entbindung habe ich meinen Sohn 14 Monate lang mit meinen Riesenbrüsten gestillt. Doch nach dem Abstillen kam die Ernüchterung. Ich sah ja schrecklich aus. Meine Brüste hingen wie zwei leere Einkaufssäcke runter und meine Bauchhaut lag ca. 10cm über meinen Venushügel, einfach unhygienisch, da ich auch noch von Hautpilzen heesucht wurde. Dann habe ich seeeehr lange nach einem geeigneten Schönheitschirurgen gesucht. Zuerst in der Schweiz, doch die Preise (Bauchstraffung + Bruststraffung +Brustimplantate) lagen zum Teil über 30000 SFr. Und jeder Arzt sagte mir, es kann jederzeit was schief gehen. Ich war mir zweierlei nicht mehr sicher, was tun? Dann habe ich auch im Ausland gesucht und wieder diese Schreckensberichte: verpfuschte Brüste, etc. Dann erst habe ich von einer türkischen Kollegin gehört, dass Sie sich die Brüste habe vergrössern lassen. Ich habe sie darauf angesprochen. Sie meinte nur: schau meine Brüste vorher (Bilder) und nachher (Live), dann kannst Du Dich überzeugen. Ihre aktuellen Brüste waren traumhaft weiblich, schön und natürlich. Nachher hat sie mir die Koordinaten des Chirurgen, den Universitäts-Dozenten Dr. med. Tugrul Maral gegeben. Ich habe ihn kontaktiert und er hat meine Fragen sehr freundlich und umfassend beantwortet. Danach ging alles wie von sich selbst. Die Preise sind im absolut bezahlbaren Bereich und die Leistungen (Privatchauffeur, Hotel, Beratungen, Spital-Aufenthalt mit all den lieben Krankenschwestern, Chirurgie) einfach top. Herr Dr. Tugrul Maral hat mich von Anfang an sehr professionell und liebenswürdig behandelt. Er hat meine Ängste wie von Zauberhand weggeblasen. Jedes Mal, 2 Tage nach der OP, als ich dachte, oh Gott, werden meine raketenähnlichen Brüste wieder normal aussehen, hatte er mir gaaanz ruhig nur gesagt, komm schon, die werden so normal aussehen, dass sogar Du die Implantate nicht merken wirst. Er hat mich nicht nur als kompetenten Chirurgen sondern auch als einen lieben Menschen beeindruckt, obschon ich ein sehr kritischer Mensch bin (Sternzeichen Jungfrau, Aszendenz Steinbock). Heute nach fast 4 Wochen OP, sehen meine Brüste super natürlich aus. Mein Doc (Dr. Maral hat mich per Email angeschrieben und nach meinem Ergehen gefragt). Einfach super dieser Typ. Meiner Ärztin habe ich meine operierten Brüste und Bauch gezeigt, denn sie leidet auch unter den gleichen Symptomen. Sie meinte nur, wow, medizinisch gesehen, ein tolles Werk, ok meine Haut heilt auch ziemlich schnell. Dann sagte sie mir nur: ich denke ich sollte auch mit meinen Brüsten zu diesem Dr. Maral mal hinfliegen. Wer Interesse hat, darf die Vorher-Nachher-Bilder meiner Brüste und meines Bauches sich mal ansehen. Ich danke Ihnen sehr Herr Dr. Tugrul Maral. Also häbät guät liäbi Lütlis. Viele Grüsse aus der hügeligen Schweiz.

4. Juni 2012 um 10:38

Dr. Tugrul Maral
Hallo ihr Lieben
Habe mich vor 3 Wochen bei Dr. Tugrul Maral einem Facelift unterzogen. Auch ich kann nur Positives berichten. Ich bin mit Dr. Maral per Mail in Kontakt getreten. Ich habe ihm all meine Wünsche und Vorstellungen geschrieben und er hat mir ausführlich geantwortet. Bedenken hatte ich kaum, denn ich bin nicht die Einzige in meinem Bekanntenkreis, welche nach Istanbul zur Schönheits-OP gereist bin. Ein paar Tage vor meiner Abreise erhielt ich noch die letzten Anweisungen von der lieben Frau Sonnur Acur (Megaschatz) und mir wurde mitgeteilt, wer mich vom Flughafen abholen würde. Alles hat tip top geklappt.
Im Spital musste ich noch Formalitäten erledigen. Mir wurde Blut abgenommen und ein EKG gemacht. Dann kam Dr. Maral und wir besprachen die OP. Ich habe mich stundenlang in diversen Foren schlau gemacht, sodass ich eigentlich gar nicht mehr viel darüber reden wollte. Die Vorher- Nachher Bilder, welche ich bekommen habe, stimmten mich freudig
Ich weiss von gar nichts mehr, bis jemand mit mir redete und ich furchtbar kalt hatte.... Ich sah aus wie eine Mumie, Schmerzen hatte ich kaum. Was mir am meisten Mühe machte, waren die Schwellungen. Eine Nadel und ich wäre geplatzt Dr. Maral warnte mich vor, dass die Schwellung am 4. Tag am Schlimmsten sei....so war es dann auch! Meine "Lieben" zu Hause krümmten sich vor Lachen über meine Visage.....
Am 5. Tag hatte ich noch die Schlusskontrolle in der Praxis -mittlerweile war ich ins Hotel umgezogen- und ein paar Fäden wurden gezogen. Ich bekam Anweisungen für zu Hause und am Tag darauf wurde ich wieder zum Flughafen gebracht.
Die Schwellungen sind noch nicht ganz abgeklungen und ich bin gespannt auf mein "Endergebnis".

13. November 2012 um 23:57

Hände weg von Dr. Tugrul Maral
Meine Freundin und ich haben uns im Januar 2011 in Istanbul in der Refresh Klinik von Dr.Tugrul MAral operieren lassen.Dann fing auch das Traumata los...
Nach dem aufwachen kam der erste Schock:Trotz Besprechung hatte ich Monster Brüste,es hieß aber alles sei normal ,es wäre nur die Schwellung und alles würde sich mit der Zeit bessern,aber nix da... wir konnten uns ca 3-4 Monate nicht mehr richtig bewegen.Nachdem wir am 2. Tag ins Hotel entlassen worden sind , trat am 3. Tag noch Fieber auf der ca 3 Wochen andauerte aber auch als normal bezeichnet wurde.
in Deutschland angekommen wurden die Brüste von Tag zu Tag immer größer bis sie zuletzt nach ca 2Wochen an der Nahtstelle aufplatzte und schwallartig Wundwasser rausfloss...
Aufgrund von Komplikationen musste ich nochmal in die Türkei fliegen und operiert werden:Nun sollte alles wieder Ok sein und ich bräuchte mir keine Sorgen mehr zu machen.Aber wieder falsch....alles wurde nur noch schlimmer.
Zum schluss habe ich mich entschieden mich hier in Deutschland bei einem sehr bekannten und qualifizierten Prof operieren zulassen.Der Prof bekam schon beim ersten Anblick einen Schock...die Op ist nun 1 Woche her und ich fühle mich super)
Konnte mich gleich am nächsten Tag ganz normal bewegen.
Brauchte nicht eine Schmerztablette und das Ergebniss ist auch super geworden.Endlich gehts mir wieder gut...nun ist meine Freundin an der Reihe...Also blos Hände weg von diesem Arzt!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2013 um 9:35

Brustvergrößerung
Hallo Ich habe hier Ihre nachricht gelesen und wollte mal nachfragen ob sie sich operieren lassen haben und wie es verlaufen ist, weil ich den selben schritt plane. Klar die kosten sind verlockend aber zweifeln tue ich trotzdem weil ich positives wie auch negatives gelesen habe über dr tugrul maral. Ich freue mich über ihre antwort. Lg

15. Oktober 2013 um 0:04

Brustvergrößerung
also eine brustvergrößerung war mir immer zu teuer gewesen ich habe eine andere methode gefunden um die brüste zu vergrößern hat zwar ein bisschen gedauert aber habe sehr gute erfahrung machen können mit mehr-brust-ohne-op.de
habe jetzt schon eine körbchengröße mehr bekommen dadurch und bin super zufrieden und das alles kostengünstiger als eine operation und dann auch noch ohne risiken
brustvergrößerung würde ich mir niemals machen lassen weil man nie weiss was passieren kann
aber ok jeder entscheidet selber ich kann nur sagen das ich es auch anders geschafft habe und das mit glück sagen kann
liebe grüße

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest