Anzeige

Forum / Beauty

Referenzen über Dr.Ostrowska-Clark in Polen

Letzte Nachricht: 15. November 2009 um 12:01
A
an0N_1296906899z
10.11.09 um 18:09

Ich habe vor mir eine Brustvergrößerung machen zu lassen und habe hier einige gute berichte über Dr.Ostrowska-Clark von Medimel gelesen.
Jetzt schaut mal was ich für euch gefunden habe
erst mal ein link der die referenzen von allen besten Polnischen PlastischenChirurgen zeigt
da ist Dr.Ostrowska auf platz 7 aus ganz Polen ist.
Ich hoffe ihr konnt die setze verstehen ihr wisst ja wie die google übersetzung funktioniert haben , machen

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=pl&u=http://www.znanylekarz.pl/ranking-lekarzy/chirurg_plastyk&ei=jJz5SvueA42 1sAbI4N2jCg&sa=X&oi=translate& ct=result&resnum=1&ved=0CAwQ7g EwAA&prev=/search%3Fq%3Dznany%2Blekarz%2B pl%2Bchirurgia%2Bplastyczna%2B zachodnio%2Bpomorskie%26hl%3Dd e

und hier der link nur mit ostrowskas referenzen

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=pl&u=http://www.znanylekarz.pl/ranking-lekarzy/chirurg_plastyk&ei=jJz5SvueA42 1sAbI4N2jCg&sa=X&oi=translate& ct=result&resnum=1&ved=0CAwQ7g EwAA&prev=/search%3Fq%3Dznany%2Blekarz%2B pl%2Bchirurgia%2Bplastyczna%2B zachodnio%2Bpomorskie%26hl%3Dd e

dies hat mir die betreuerin von Medimel Informationszentrum in Berlin vorgeschlagen aufzusuchen als ich Ihr die frage stellte ob sie gut ist.

Also sie hat nur gute referenzen.

Mehr lesen

A
an0N_1296906999z
11.11.09 um 12:20

Brustvergrößerung
Ich habe einen Artikel uber Dr.Ostrowska gelesen sie soll mit hilfe hoch frequenter Radiowellen hautschnitt legen, sehr schonend also und die Narben sollen fast unsichtbar sein.

Ich habe es nicht in betracht gezogen weil es eben ausland ist.
Und was ich ganz toll finde sie benutzt dieses neute BioDynamic Brustanalyse-System wo man formechte Implantate zum Anprobieren und einem speziellen bh mit Hemdchen anzieht um ein reales Bild zu haben wie man nach der Brustvergrößerung aussehen kann.
Der Arzt gibt die vermessenen Brustkorbmaße der Frau in den Computer ein und das System analysiert für die Frau ideale Implantatgröße.

Ich habe mir ein Beratungstermin bei Medicalone geben lassen die haben genau das gleiche system.
Karolaa wie teuer ist denn eine Brustvergrößerung bei ihr?

Gefällt mir

A
an0N_1296906999z
11.11.09 um 12:25
In Antwort auf an0N_1296906999z

Brustvergrößerung
Ich habe einen Artikel uber Dr.Ostrowska gelesen sie soll mit hilfe hoch frequenter Radiowellen hautschnitt legen, sehr schonend also und die Narben sollen fast unsichtbar sein.

Und was ich ganz toll finde sie benutzt dieses neute BioDynamic Brustanalyse-System wo man formechte Implantate zum Anprobieren und einem speziellen bh mit Hemdchen anzieht um ein reales Bild zu haben wie man nach der Brustvergrößerung aussehen kann.
Der Arzt gibt die vermessenen Brustkorbmaße der Frau in den Computer ein und das System analysiert für die Frau ideale Implantatgröße.

Ich habe mir ein Beratungstermin bei Medicalone geben lassen die haben genau das gleiche system.

Karolaa
noch eins warst du schon bei einen Beratungstermin?
Wenn ja wie war es. Kann mir jemand fotos nach der op zeigen?Das ware wirklich lieb.lg Kim

Gefällt mir

A
an0N_1296906899z
12.11.09 um 16:49

Brustvergrößerung

Preisliste
http://www.plastische-chirurgie-stett in.de/23-0-preise.html

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1296907099z
12.11.09 um 22:09

Karolaa
noch eins warst du schon bei einen Beratungstermin?
Wenn ja wie war es. Kann mir jemand fotos nach der op zeigen?Das ware wirklich lieb.lg Kim

Bv
hallo
ich war letzte Woche in der Medimel klinik und habe eine Brustvergrösserung bei dr.Ostrowska durchführen lassen.

Falls du fragen hast kannst du dich gerne melden und die beraterin habe ich hier gefunden
www.plastische-operationen-in- polen.de

Gefällt mir

A
an0N_1296906999z
15.11.09 um 12:01
In Antwort auf an0N_1296907099z

Bv
hallo
ich war letzte Woche in der Medimel klinik und habe eine Brustvergrösserung bei dr.Ostrowska durchführen lassen.

Falls du fragen hast kannst du dich gerne melden und die beraterin habe ich hier gefunden
www.plastische-operationen-in- polen.de

Die sehen ja klasse aus
Ich beneide Dich richtig deine neuen Brüste sehen toll wenn die schwellung zurück geht wirt man dies noch mehr sehen.
Ich werde montag dort anrufen.

Gefällt mir

#op
Anzeige