Home / Forum / Beauty / Reelle Repair Feuchtigkeitskur - Aus dem Sortiment genommen?

Reelle Repair Feuchtigkeitskur - Aus dem Sortiment genommen?

24. Juni 2009 um 17:33

da wagt man sich als mann, nach langen suchen schon einmal an haarpflegeprodukte und dann werden die dinger auch noch aus dem sortiment genommen oder irre ich mich da?

ich klappere seit 2 wochen alle dm-märkte in der umgebung ab und keiner hat mehr diese feuchtigkeitskur, dabei fand ich die so gut -.-

weiß wer genaueres? gibt es vergleichbare silikonefreie feuchtigkeitskuren die ihr empfehlen könnt?

gruß steph

Mehr lesen

24. Juni 2009 um 23:14

Die dose mit der kur
hab sie gestern auch nicht mehr gesehen

Gefällt mir

25. Juni 2009 um 9:24

also ich glaub das mit fructis hat nicht wirklich mit DM zu tun... wahrscheinlich hat fructis selbst das Shampoo aus seine Sortiment genommen

Gefällt mir

25. Juni 2009 um 10:19

du brauchst nicht zickig zu werden, ich meinte das nicht so wie du es wohl aufgefasst hast, also bleib locker

Gefällt mir

25. Juni 2009 um 19:48

Jahhh
ja, die dose -.- die spinnen doch

kennt jemand eine gleichwertige alternative?

Gefällt mir

25. Juni 2009 um 22:55

Hab ich auch gemerkt
ich finde die kur zwar nicht so gut aber ich hab sie beim letzten DM besuch auch nicht mehr gesehen.
schreib mal denen von reelle ne mail.und frag nanach

mfg

Gefällt mir

26. Juni 2009 um 8:22

ohje

Gefällt mir

26. Juni 2009 um 23:06

..
wenn produkte aus dem dem sortiment genommen werden, hat das gute gründe. es wir zu wenig gekauft! nehm doch einfach die alverde spülung und lasse sie lange einwirken finde ich persönlich viel besser als die reelle kur. lg

Gefällt mir

26. Juni 2009 um 23:08

das hat nix mit dm zu tun, wenn ein produkt verschwindet dann meist überall! vllt hat dm damit nunmal als erstes angefangen. wurde auch zu wenig gekauft.

Gefällt mir

11. August 2009 um 0:21

Hallo mysticpulse
wenn ich mich einmischen darf,

ja ihr habt Recht die Rellee Produkte bei dm werden aus dem Sortiment genommen auch in meiner Filiale. Natürlich können die Mitarbeiter bei dm verstehen das dies nicht allen Kunden so gefällt aber man sollte dm nicht die Schuld daran geben. Schuldige gibt es keine es gibt verschiedene Gründe warum das Sortiment ausgetauscht und verändert wird..folgende Punkte können die Ursache sein:
1.Die Zentrale schickt diese Produkte nicht mehr an die Verteilzentren, da diese Produkte evt nichtmehr produziert werden

2.Das dm-Sortiment ist umfangreich und groß, daher kann es passieren das neue dm-Marken-Waren (sogenannte Qualitätsmarken)hdas Sortiment neu füllen und dafür Platz geschaffen werden muss

und 3. wie eine Userin schon sagteer Umsatz des Produktes stimmt nicht und es wird kaum etwas verkauft und somit ist kein Platz für neue verbesserte Produkte, denn dm verbessert (oder versucht es) seine Produkte ständig!

Hoffe ich konnte helfen aber jmd der an der Front sitzt muss es ja wissen

Viel Spaß beim Shoppen udn bleibt dm treu
Janine

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen