Home / Forum / Beauty / Réellé Repair!

Réellé Repair!

6. Juni 2009 um 11:24

Steht zwar drauf ohne Silikone - aber kann ich Shampoo, Spülung und Kur bedenkenlos anwenden?

Mehr lesen

6. Juni 2009 um 16:53

Jein!
Wenn du viel wert auf die Inhaltsstoffe und die Pflege für deine Haare legst, ist reelle nicht der renner!

Zum Beispiel: reelle Repair Conditioner


Inhaltsstoffe
Aqua, Cetearyl Alcohol, Behentrimonium chloride, Stearamidopropyl Dimethylamine, Coco-Glucoside, Panthenol, Glyceryl Oleate, Dicaprylyl Ether, Dipropylene Glycol, Parfum, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydroxyethylcellulose, Cetrimonium Chloride, Prunus Amygdalus Dulcis Extract, Glycerin, Arginine, Citric Acid, Sodium Benzoate, Butylphenyl Methylpropional, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben,
Butylparaben, Ethylparaben, Isobutylparaben, Geranoil

Parabene stehen in Verdacht, Kontaktallergien auszulösen. Außerdem haben sie eine pro-östrogene Wirkung, welche in Verdacht steht, das Brustkrebsrisiko zu erhöhen.
Und Parabene sind ziemlich viel drin!!

Cetrimonium Chloride: Wirkt irritierend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 17:06

?!
Na was denn nun? xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 7:39
In Antwort auf tullia_12366613

?!
Na was denn nun? xD


ich hab doch geschrieben, wenn du viel wert auf die Inhaltsstoffe und die Pflege für deine Haare legst!!!

Musst du jetzt selber entscheiden, ob du dir wirklich Parabene und sonstige kritische Inhaltsstoffe ins Haar klatschen willst.

Wieso fragst du denn andere Leute, was du machen sollst??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 15:50

Ja klar. in der repair serie sind keine silikone drin
ich find die serie nicht besonders.
die kur bringt nicht mehr wie ein conditioner
kauf dir lieber alverde von DM.bringt dir viel mehr. und ist nk

mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 20:51

O.O
Bleiben wir doch mal freundlich... o.O
Mit Allergien, Kopfhautprobleme und so weiter hatte ich noch nie Probleme - also lautet meine eigentliche Frage: Sind besagte Stoffe nun schädlich für meine Haare - oder kann es nur passieren das Kopfhaut juckt oder sowas?

Und ich frag nach der Meinung anderer weil ich mich leider selber noch nicht so gut auskenne - aber trotzdem nicht all zu viel falsch machen möchte - das mal dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2009 um 16:21

Ist ohne Silikone
aber sehr effektiv ist es nicht
Ich würde auch lieber Alverde nehmen als das Zeug,wenn du bedenkenlos etwas kaufen magst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club