Home / Forum / Beauty / Reelle Kur über Nacht?

Reelle Kur über Nacht?

21. September 2008 um 20:51

Ich habe mir von Reelle die Blond Serie gekauft, u.a. auch die Kur. Ist es schädlich bzw wäre es sinnvoll die mal über Nacht einwirken zu lassen?

Mehr lesen

21. September 2008 um 22:55

Bestimmt nicht
schädlich, aber es gibt spez nachtkuren, ist wohl nichts andres aber es zieht besser ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2008 um 13:25

Ich
habe auch schonmal ne kur von Rellee über Nacht einwirken lassen. Das was sone blaue, gegen Haarbruch & so.. Meine Haare waren danach weich und kraftvoll, ich hab sie dann natürlich am nächsten morgen gewaschen. Ich denke nicht dass es bei deiner Kur anders sein sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Keine (bzw.flache ) nippel - was tun dagegen?
Von: carol_12882087
neu
26. September 2008 um 1:05
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen