Home / Forum / Beauty / Redken Produkte

Redken Produkte

20. Februar 2005 um 10:13

Hallo!!! Ich wollte mal fragen ob wer von eich erfahrungen mit redken produkte hot. Ich will ma die serie smooth down kaufn oba da des jo ganz sche teuer is wollt i fragn ob sie des wirkli lohnt so vü Geld auszugeben.
Ich bin für jeden tipp dankbar lg aus österreich

Mehr lesen

21. Februar 2005 um 8:46

Supi
also, ich hab die ganze smooth down serie (shampoo, conditioner, heat glide und die kur) und ich find es super...ausserdem sind die produkte sehr ergiebig und du brauchst wirklich nur gaaanz wenig....
ich finde, es lohnt sich, soviel geld auszugeben...die haare werden gaaanz weich, weicher als mit allen anderen produkten....toll

gruß tracy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2005 um 0:59

Redken hat moch so oft gerettet
Hallo meine Liebe
Ich hab schon viele Redken Produkte benutzt und die sind durchweg super
Smooth Down hab ich nicht ausprobiert aber dafür zum Beispiel die All Soft Serie (Ein Traum), Color Extend Total Recharge Spray (Genial für gefärbtes Haar kittet echt alles), Headstrong für feines Haare und Hair Cleansing Cream für die Tiefenreinigung zwischendurch

Im Moment benutze ich Headstrong und Cleansing Cream im Wechsel und Sprühe mir nach dem Waschen 2 Spritzer Total recharge ins Haar und meien Haare sind ein Traum

Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen, die Produkte sind sehr ergiebig und jeden Cent wert
Es gibt auch einen bekannten Friseurdiscount der die Produkte was günstiger vertreibt, wenn du möchtest schick ich dir den Link.

Liebe Grüsse

Mac

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2005 um 9:29

Danke
Ich danke euch für eure Antworten.

Ihr habt mir wirklich sehr geholfen und ich glaube ich kaufe mir bald die Produkte von redken und freue mich schon darauf sie zu probieren

Lg brispe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club