Home / Forum / Beauty / Redken Extreme Anti Snap kaputte Haare

Redken Extreme Anti Snap kaputte Haare

15. Dezember 2006 um 9:41

Hallo,

meine Haare sind durch das blondieren kaputt gegangen, jetzt habe ich mir von Redken das Extreme Shampoo gekauft und den Conditioner. Nur leider síeht man bisher nicht viel, ich denke ich brauche noch eine kur, hat jemand erfahrung mit Anti-Snap`?
Oder hat jemand andere Tips?

Vielen Dank!

Mehr lesen

16. Dezember 2006 um 1:02

Hallo
Meine Haare sind vom blondieren auch total angegriffen und ich benutze seit einiger Zeit die Produkte von Redken Extreme. Allerdings nur das Antisnap (das ist sehr super, kann ich dir nur empfehlen und es hält auch ewig), das Cat (ein Spray das Proteine enthält), das Rescue Force (eine Kur) und ab und zu das Deep Fuel (eine Intensivkur). Also, Shampoo und Conditioner kannst du dir meiner Meinung nach sparen... Ich nehme als Shampoo das von Alverde (gibts im dm-Drogeriemarkt) dass ist recht günstig und enthält keine Silikone.

Ich wende nach dem Waschen immer das Cat an und danach das Rescue Force, da brauche ich dann keinen Conditioner. Und dann ins Handtuchtrockene Haar ein bißchen von dem Anti Snap!

Falls du deine Haare immer fönst, kann ich dir auch das Satin Wear von Redken empfehlen, dass ist sehr gut gegen Fönhitze (und riecht auch noch wunderbar).

Also meine Haare sind dadurch sehr viel besser geworden. Nachdem ich die Produkt ca. 2 Wochen angewendet habe, sind meine Haare von mal zu mal besser geworden (und sie waren wirklich sehr, sehr schlimm!!!!!) Redken ist zwar etwas teurer aber dafür sind die Sachen auch sehr ergibig und sie helfen wirklich gut.

Noch ein Tip: Wenn ich das Rescue Force aufgebraucht habe, benutze ich dann die Kur All Soft (auch von Redken, hat die selbe Verpackung wie das Rescue Force nur in gelb/gold), dass führt dem Haar Feuchtigkeit zu. Diese beiden Kuren abwechselnd benutzt sind eine super Kombination!!!

Falls du noch mehr Tipps brauchst wie du deine durchs blondieren kaputt gegangenen Haare wieder in Form bekommst, sag mir bescheid, ich hätte da auch noch ein paar Sachen aus dem Bereich der Naturkosmetik die mir wirklich sehr geholfen haben (ist aber halt nich jedermanns Sache)!

Liebe Grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen