Home / Forum / Beauty / Rechte brust tut weh nach bv

Rechte brust tut weh nach bv

4. Oktober 2014 um 8:43

Hat zusammen. ..ich bin jetzt den 3. Tag post op. Und leider fühlt es so noch nur wie Muskelkater an...die linke Seite ist eigentlich ok. Aber die rechte tut schon ziemlich weh. Gerät wenn ich von der liegeposition zum sitzend ob stehen komme ...hatte das Vielleicht jemanden von euch auch? Kann es sein, dass der rechte brustmuskel evtl. bis schen stärker ausgeprägt ist und man somit vielleicht mehr trennen musste? Mache sehr viel kraftsport.
Vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann etwas dazu schreiben.

Mehr lesen

4. Oktober 2014 um 19:43

....erstmal
kein Grund zur Sorge. Jede Seite für sich ist eine Wunde und reagiert anders als die andere. Ich wurde bereits öfters an der Brust operiert und bei mir wars auch immer so , das die eine Seite anders reagiert als die andere .....
Ich denke das werden dir andere Mädels hier aber auch bestätigen können

Weiterhin schnelle Genesung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2014 um 19:11

Hallo....
Danke für deine Antwort. ..mir geht es zum Glück besser ...War heute schon wieder den ersten Tag im Büro. Es wurde wirklich von Tag zu Tag merklich besser. Die Brüste sind zwar noch geschwollen und hart, aber das ist denke ich normal. Auf dem Rücken schlafen klappt mittlerweile auch ganz gut. Nach der 1. Nacht habe ich gedacht, wie soll das denn wochenlang gehen. ..aber es klappt ...mit einem kissenberg und einer schlummerrolle die mir mein Sohn gesponsert hat. Das aufstehen fällt nur noch schwer. ..aaber das wird auch noch ...
bei dir ist hoffentlich auch alles gut und du bist mit dem Ergebnis zufrieden.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Vampirlifting
Von: ramiro_12877996
neu
20. Januar 2015 um 20:59
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen