Forum / Beauty

Reaktion auf haarverlängerung

Letzte Nachricht: 11. Februar 2005 um 11:16
A
an0N_1196268499z
10.02.05 um 19:53

hallo zusammen...
ich wollt mal nach euren erfahrungen fragen.
als ihr "neue" haare hattet, sprich eine haarverlängerung,was hat euer umfeld dazu gesagt?
also freunde, bekannte, verwandte?oder leute, die ihr jeden tag seht, wie arbeitskollegen.
würd mich mal so interessieren.
liebe grüße

Mehr lesen

T
toria_12147349
10.02.05 um 19:58

Hast du schon ...
verlängert ?... bist du eine frau oder ein mann ? ...ich würde sagen , das fällt schon auf , wenn man plötzlich mit einer langen haarpracht dasteht ...Gruß Uschi

Gefällt mir

A
an0N_1196268499z
10.02.05 um 20:04
In Antwort auf toria_12147349

Hast du schon ...
verlängert ?... bist du eine frau oder ein mann ? ...ich würde sagen , das fällt schon auf , wenn man plötzlich mit einer langen haarpracht dasteht ...Gruß Uschi

Hab noch nicht
verlängert, doch habe es vor.
bin eine frau.
ich denk auch, dass es auffällt, also jedenfalls bei doch "extremen" verlängerung, also von relativ kurz, auf relativ lang... daher wollt ich mal so nach euren erfahrungen fragen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
toria_12147349
10.02.05 um 20:20
In Antwort auf an0N_1196268499z

Hab noch nicht
verlängert, doch habe es vor.
bin eine frau.
ich denk auch, dass es auffällt, also jedenfalls bei doch "extremen" verlängerung, also von relativ kurz, auf relativ lang... daher wollt ich mal so nach euren erfahrungen fragen

Wie lang möchtest du denn verlängern ?
eine freundin von mir hat das mal gemacht ...sah echt super klasse aus ... sie hat 60cm verlängert , das ganze noch in asch-blond ...sie war vorher haselnussbraun ... aber das war echt super süß ... ich hab ihr auch öfter mal eine zopf- oder steckfrisur gemacht ...war kein problem ... hat ihr besser gestanden als kurz !... ihr mann fand das natürlich auch besser
Gruß
Uschi

Gefällt mir

L
lian_12739969
11.02.05 um 11:16
In Antwort auf toria_12147349

Wie lang möchtest du denn verlängern ?
eine freundin von mir hat das mal gemacht ...sah echt super klasse aus ... sie hat 60cm verlängert , das ganze noch in asch-blond ...sie war vorher haselnussbraun ... aber das war echt super süß ... ich hab ihr auch öfter mal eine zopf- oder steckfrisur gemacht ...war kein problem ... hat ihr besser gestanden als kurz !... ihr mann fand das natürlich auch besser
Gruß
Uschi

Also
ich hab selbst ne haarverlängerung. bereits meine zweite. 45cm, blond. die reaktionen waren unterschiedlich:

die einen finden es toll und gönnen einem das:
"oh, sieht das toll aus! das steht dir einfach hammer!"
hat z.B. meine beste frundin gesagt, was mir gezeigt hat, dass die sie eine echte freundin ist, denn sie selbst hat zwar langes, aber dünnes haar. sie hat es mir gegönnt, freut sich für mich und macht mir komplimente!

andere machen es sofort nach:
wow... mach ich auch (nachmacher-effekt, der eigentlich nie erwünscht is, denn man will schließlich nich, dass dann ne bekannte genauso rumläuft)

und wieder andere sind sooo neidisch:
"naja, sieht ja nich wirklich echt aus, voll strohig und wenn man richtig hinguckt, sieht man die bonding usw. und überhaupt 700 euro! du spinnst doch! hast wohl kein selbstbewusstsein, dass du dir damit dein ego stärken musst"
dazu wollte ich nur sagen, dass ich ne super haarverlängerung hab, wo man NIX sieht. die is sooo super gemacht!!! das haben fast alle gesagt, aber neider gibts überall.

und schließlich männer:
ich würd lügen wenn ich sagen würde, sie fänden es scheiße oder es sei ihnen egal, ob lang oder kurz . es ist nunmal so: männer stehen auf lange haare (außnahmen gibts natürlich).

fazit:
ok, teuer is der ganze spaß, aber ich bin echt glücklich mit meinen haaren und es wird nicht die letzte haarverlängerung sein, die ich mache!!! nachteil is halt nur die aufwendige pflege. es nervt wirklich. aber: wer schön sein will... =)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers