Home / Forum / Beauty / Rausgewachsener Bauchnabelpiercing

Rausgewachsener Bauchnabelpiercing

30. Mai 2012 um 22:28

Ich brauche dringend eure Meinungen. Ich habe mir letzten Sommer ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Schon dort traten die erste Probleme auf. Ich habe ziemlich dicke Haut, deswegen konnte mein Piercer nur schwer mit der Zange nach meiner Haut greifen. Ich hatte wahnsinnige Schmerzen. Ich hatte zwar blaue Flecken von der Zange aber ansonsten alles gut. Ich pflegte mein Piercing sehr gut, doch trotzdem bildete sich jeden Tag eine Kruste um mein Piercing. Nach 4-5 Montaen bemerkte ich das mein Stab immer küzer wurde, aus Angst das ich mir es im Schlaf herausreißen könnte mache ich es heraus. Nun bildeten sich hässliche Narben. Ich war heute beim piercer, er meinte das es sein könnte das ich Edelstahl nicht vertrage. Nun hat er angeboten mir ein neues zu stechen, aber nicht durch den alten kanal hindurch und dieses mal mit einem titan piercing. Haltet ihr das für sinnvoll? ich finde mein bauch mit dieser narbe total hässlich. Wird das wahrscheinlich wieder herauswachsen?

Bitte schreibt mir

Mehr lesen

31. Mai 2012 um 10:21

Abgesehen
von Allergien und sonstigen Unverträglichkeiten...Piercing s können auch "einfach mal so" rauswachsen...

Warum er nicht gleich Titan verwendet, ist mir schleierhaft....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2012 um 19:36

-
Vielen Dank erstmal das ihr mir geantwortet habt. Ich denke das mein bauchnabel schon verheilt ist, da ich mein piercing schon ca. 5 monate drausen habe. Ich muss dazu sagen das ich im sommer in griechenland im urlaub war und mir dort meinen piercing habe stechen lassen. ich werde es nun einfach nocheinmal versuchen und hoffen das er nicht wieder herauswächst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2012 um 13:19
In Antwort auf yaa_12667728

-
Vielen Dank erstmal das ihr mir geantwortet habt. Ich denke das mein bauchnabel schon verheilt ist, da ich mein piercing schon ca. 5 monate drausen habe. Ich muss dazu sagen das ich im sommer in griechenland im urlaub war und mir dort meinen piercing habe stechen lassen. ich werde es nun einfach nocheinmal versuchen und hoffen das er nicht wieder herauswächst

In Griechenland im Urlaub...
Dann glaub ich nicht mehr an die Edelstahltheorie....

Wahrscheinlich hast Du schön in der Sonne gelegen und hast im Meer gebadet....alles Dinge, die man mit einem frischen Piercing garantiert nicht macht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club