Home / Forum / Beauty / Rausgewachsene Strähnchen/ Was tun? Do it yourself...

Rausgewachsene Strähnchen/ Was tun? Do it yourself...

7. Februar 2007 um 23:22 Letzte Antwort: 9. Februar 2007 um 17:00

Hallo,

habe an euch eine Frage. Würde gerne mal wieder blonde Strähnchen machen... nun wenn die etwas heraus gewachsen sind, sieht es nicht mehr schön/ gepflegt aus... Kann man ja zu Hause mit einem Kamm/ extra Bürste selber die Haarsträhnen blondieren, das Effekt ist leider nicht mehr wie nach der Haubentechnik...
Also hat jemand Erfahrung von euch?

Danke für die Antworten!

Gruß

Mehr lesen

9. Februar 2007 um 3:06

Mit der haube wirkt es länger ein?
ich weiss ja nicht wie lang deine haare sind aber bei der haube kannst du ja mit dem pinsel richtig schoen die farbe draufklatschen und mit dem kamm zu hause legst du die farbe ja praktisch nur vorsichtig drauf sonst wirds fleckig,das koennte der unterschied sein.leg doch bei der einwirkzeit was drauf,kopftuch oder so,dann wirkt es auch intensiver durch die wärme die sichdann staut..

gruss t.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2007 um 17:00
In Antwort auf inbar_12451187

Mit der haube wirkt es länger ein?
ich weiss ja nicht wie lang deine haare sind aber bei der haube kannst du ja mit dem pinsel richtig schoen die farbe draufklatschen und mit dem kamm zu hause legst du die farbe ja praktisch nur vorsichtig drauf sonst wirds fleckig,das koennte der unterschied sein.leg doch bei der einwirkzeit was drauf,kopftuch oder so,dann wirkt es auch intensiver durch die wärme die sichdann staut..

gruss t.

"Mit der haube wirkt es länger ein?"
Danke, muss mal ausprobieren...habe auch Angst wegen fleckigen Ergebnis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest