Forum / Beauty

Rausch Shampoos

Letzte Nachricht: 2. Februar 2005 um 20:48
A
agnese_12244833
02.02.05 um 10:51

Hi zusammen!

Ich möchte mal hören, ob jemand von Euch Erfahrungen mit den Shampoos von Rausch gemacht hat?
Bislang habe ich ziemlich gute Berichte darüber gelesen, würde aber gerne noch mehr wissen, bevor ich teures Geld dafür ausgebe

Danke!

Mehr lesen

D
duha_12276859
02.02.05 um 13:29

Die sind klasse...
aber ich finde sie ehrlich gesagt ehr günstig statt teuer.....die kosten doch nicht mal 10 Euro...sind alle drunter außer das Schuppenshampoo ist etwas drüber. Kauf Dir doch einfach eine kleine 25 ml Packung zum ausprobieren....kosten so 00,95 Euro. Das EiÖlShampoo und AvocadoShampoo ist toll. Auch das Spitzenfluid und was ich auch nicht gedacht hätte...das Haarwasser ist sogar angenehm. Und was ich auch schon nahm ist das Schampoo für weißes Haar....aber nur ab und an...zaubert tollen Schimmer in jede Haarfarbe und bei blondem nimmt es den Gelbstich total gut raus....
Was für Schampoo nimmst Du denn sonst, wenn ich fragen darf? Oder hast Du kürzere Haare?
Wenn Du Dich dann für diese Firma entscheidest....nimm dann die komplette Serie Deiner auserwählten Sorte....Also Shampoo+Spülung oder Sprühkur+Haarkur.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
agnese_12244833
02.02.05 um 20:48
In Antwort auf duha_12276859

Die sind klasse...
aber ich finde sie ehrlich gesagt ehr günstig statt teuer.....die kosten doch nicht mal 10 Euro...sind alle drunter außer das Schuppenshampoo ist etwas drüber. Kauf Dir doch einfach eine kleine 25 ml Packung zum ausprobieren....kosten so 00,95 Euro. Das EiÖlShampoo und AvocadoShampoo ist toll. Auch das Spitzenfluid und was ich auch nicht gedacht hätte...das Haarwasser ist sogar angenehm. Und was ich auch schon nahm ist das Schampoo für weißes Haar....aber nur ab und an...zaubert tollen Schimmer in jede Haarfarbe und bei blondem nimmt es den Gelbstich total gut raus....
Was für Schampoo nimmst Du denn sonst, wenn ich fragen darf? Oder hast Du kürzere Haare?
Wenn Du Dich dann für diese Firma entscheidest....nimm dann die komplette Serie Deiner auserwählten Sorte....Also Shampoo+Spülung oder Sprühkur+Haarkur.

Shampoo
Also ich hab schon eher längere Haare.
Im Moment verwende ich von Swiss o par das Rosenshampoo und die Spülung. Ab und zu halt mal ne Haarkur.
Ich wechsel aber eigentlich nach jeder leeren Flasche, da ich das optimale Shampoo noch nicht gefunden habe.
Zum Preis: Ok, wenn es gut ist, dann ist der Preis ja auch gerechtfertigt, aber ich finde schon 3 Euro für eine Flasche im Drogeriemarkt immer ziemlich heftig..
Naja, wie gesagt: Wenn es das Geld wert ist, dann bin ich auch bereit, dafür etwas mehr auszugeben.
Vielen Dank für Deinen Beitrag!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers