Forum / Beauty

Raum düsseldorf gute und günstige haarverlängerung gesucht

Letzte Nachricht: 3. April 2011 um 15:49
O
ora_12940039
13.03.06 um 17:36

suche dringend eine gute und preisgünstige haarverlängerung im großraum düsseldorf,aber bitte auch nur im großraum bleiben.habe schon 2haarverlängerungen hinter heute die letzten strähnen rausgemacht.habe etwa 12cm langes und dünnes haar und soll so 40 cm verlängert werden mit schnitt und farbe,ich hoffe mir kann hier jemand ein gutes und preisgünstiges angebot machen...lg lexi

Mehr lesen

Y
yuko_12447810
18.03.06 um 13:18

Haarverlängerung
Hallo,

ich suche noch ein Modell was mich zu einem Salon in Mönchengladbach begleitet.

Gefällt mir

J
jacki_12118611
25.03.06 um 21:10
In Antwort auf yuko_12447810

Haarverlängerung
Hallo,

ich suche noch ein Modell was mich zu einem Salon in Mönchengladbach begleitet.

Model für Haarverlängerung
Hallo bhoernchen19,
durch Zufall habe ich gesehen, dass du ein Modell zur Haarverlängerung suchst. ich hätte grosses Interesse. Bitte melde Dich doch mal, oder gib mir Nachricht, wie ich Dich kontaktieren kann.

Herzliche Grüße
Eva-Lotte Stens

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lecia_12276812
03.04.11 um 15:49

Gelockte! schwarze skin wefts (tape in eingearbeiet) , zum, selbst einkleben gesucht!!
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach gelockten!! (keine leichten Wellen) tief-schwarzen Skin weft Tressen mit bereits fertigem Pu-Band plus Klebeband! Wer kennt einen I-net-Anbieter, oder die i-net Adresse?
Oder aber in der Nähe oder in Braunschweig, einen Frisör, der es bezahlb. anbietet! 400 E finde ich zu viel.Habe mich bereits über hairtalk und haircontrast informiert!

liebe grüße.....

Gefällt mir