Forum / Beauty

Rauhe Lippen

Letzte Nachricht: 8. August 2005 um 17:59
M
miran_12924264
06.08.05 um 23:02

da ich immer sehr trockene und rissige Lippen habe, würde es mich interessieren was ihr so benutzt. Denn ich habe noch nichts entdeckt was wirklich hilft.
Weiss jemand was wirklich hilft?
danke schon mal im voraus

Mehr lesen

S
sherah_12045416
06.08.05 um 23:42

Bei mir hilft IMMER...
BLISTEX!!!
meist wenns kälter wird (herbst/winter) dann bekomm ich schonmal rissige und rauhe lippen, arbeite zudem auch in einem klimatisierten geschäft...
und dann nehm ich BLISTEX classic nach einem tag ist wieder alles in ordnung

labello versagt dabei auf vollster strecke(schon sehr viel auf diesem gebiet ausprobiert)

lg

Gefällt mir

M
mandy_11917725
07.08.05 um 0:26

MELKFETT
.. ist einfach super!!
Das riecht auch voll gut und macht die Lippen so schön glänzend,so wie Lipgloss..
Gibts ganz billig.. Musste nur umfüllen

Liebe Grüße,
Chrisoula

Gefällt mir

A
an0N_1283841799z
07.08.05 um 13:02

Trockene Lippen
Hallo,
hatte auch nach dem Winter ständig trockene Lippen und habe das Haus kaum mehr ohne ein Labello oder dergleichen (Blistex) verlassen, weil ich nach fast schon einer Stunde das Gefühl hatte, sie würden reißen.
Doch dann bin ich irgendwann zum Hautarzt, der mir eine angerührte Salbe verschrieben hatte, die ich zwei Wochen auftragen sollte in Verbindung mit einem guten Lippenpflegestift aus der Apotheke (Kéylane von Ducray). Ich muss sagen, dass das sehr gut geholfen hat und ich nun bedenkenlos wieder aus dem Haus gehen kann ohne auch nur die geringsten Pflegemittel für die Lippen benutzt zu haben und sie sind ständig weich und kein bißchen mehr trocken!
Viel Erfolg!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1265781499z
07.08.05 um 14:39
In Antwort auf sherah_12045416

Bei mir hilft IMMER...
BLISTEX!!!
meist wenns kälter wird (herbst/winter) dann bekomm ich schonmal rissige und rauhe lippen, arbeite zudem auch in einem klimatisierten geschäft...
und dann nehm ich BLISTEX classic nach einem tag ist wieder alles in ordnung

labello versagt dabei auf vollster strecke(schon sehr viel auf diesem gebiet ausprobiert)

lg

Das Beste..
..für raue Lippen ist die Lippen jeden Abend vorm Schlafengehen mit Honig und Butter einzuschmieren das wirkt ware Wunder! Allerdings rate ich dir von Labello ab! Das ist 1. Zeitverschwendung und 2. Brennt das wie Hölle

Hoffe ich konnte dir heLf

MfG
.rientLady:.

Gefällt mir

A
an0N_1244218999z
08.08.05 um 17:59
In Antwort auf mandy_11917725

MELKFETT
.. ist einfach super!!
Das riecht auch voll gut und macht die Lippen so schön glänzend,so wie Lipgloss..
Gibts ganz billig.. Musste nur umfüllen

Liebe Grüße,
Chrisoula

JA!
...melkfett find ich auch gut! Kannst auch etwas lippenstift zumixen, dann bekommts etwas farbe =)

Gefällt mir