Forum / Beauty

Raue Lippen

Letzte Nachricht: 2. September 2006 um 21:14
O
orsina_12741957
26.08.06 um 17:00

Hallo!
Meine Lippen sind immer so rau und rissig ich nehme jetzt auch schon täglich Labello von bebe aber irgendwie werden meine Lippen trotzdem nicht weicher oder sie verändern sich trotzdem nicht viel!
Könnt ihr mir helfen?
Was hilft gegen trockene Lippen in kurzer Zeit?

Schon mal vielen Dank im Vorraus!
LG
Sandy

Mehr lesen

T
tracey_12885749
26.08.06 um 18:00

Nivea creme
probiers mal mit der nivea creme (des stinknormale in dieser blauen dose)

also bei mir sind meine lippen im winter manchmal so und dann hilft es mir wenn ich es auf meinen lippen tu.

probiers einfach mal

Gefällt mir

M
monat_12245708
30.08.06 um 17:13

Also
ich kann dir BLISTEX seeehr empfehlen und zwar diese weiße kleine Tube. Ist auch nicht teuer und hilft super!
Hatte auch mal etwas raue Lippen und nachdem ich das draufgeschmiert hab wurden sie sehr weich.
Außerdem kann ich dir Honig empfehlen. Einfach ca. eine halbe Stunde auf den Lippen lassen und dann ablecken. Oder über Nacht drauflassen.

Abraten würde ich dir von dem normalen Labello. Die trocknen meiner Meinung nach die Lippen nur aus.

Probiers einfach mal aus, hab schon oft gehört dass ich sehr weiche Lippen habe (von meinem Freund bzw. Ex Freund)also kann's ja nicht so schlecht sein

Gefällt mir

T
tendai_12135362
30.08.06 um 17:18
In Antwort auf tracey_12885749

Nivea creme
probiers mal mit der nivea creme (des stinknormale in dieser blauen dose)

also bei mir sind meine lippen im winter manchmal so und dann hilft es mir wenn ich es auf meinen lippen tu.

probiers einfach mal

Bephanten
lippenpflegestift hat mir damals total schnell und supergut geholfen! ist teuer aber wirklich sehr gut!

auch sehr gut ist aprikosenöl sowie propoliscreme propolis=ringelblume

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
theres_11954317
02.09.06 um 13:19

Lippen
kannst Du auch sanft mit Peeling oder mit einer weichen Zahnbürste behandeln, dann wirst Du die abgestorbenen Hautzellen los und die Durchblutung angeregt. Danach dann die Pflege auftragen, dann wirkt sie besser

Gefällt mir

I
isolda_12647056
02.09.06 um 15:53

^^
probiers mal mit vaseline!!!
hilft echt super und sieht auch noch gut aus +g+

glg

Gefällt mir

Y
yanick_12873850
02.09.06 um 21:14

Blistex...
Wie schon einige andere hier sagten: Blistex hilft defintiv. Labello hilft leider nix. Für richtig kaputte Lippen ist das Gift...
Ansonsten über Nacht Honig auf drauf. Hilft auch sehr gut, brennt allerdings leicht.

LG

Gefällt mir