Home / Forum / Beauty / Raue Haut am Popo

Raue Haut am Popo

13. August 2007 um 17:01 Letzte Antwort: 16. August 2007 um 10:38

Hallo,

ich weiß, dass diese Diskussion jetzt viell. etwas komisch klingt, aber es gehört nun mal zu meinen Problemchen. Also fange ich mal an zu schildern.
Meist geht es hier zwar in erster Linie um Gesichtspflege, aber nein, ich mag meine Haut am Popo nicht!

Eigentlich finde ich meine Haut am Körper ganz ok, ziemlich zart und auch ebenmäßig. Nur nicht am unteren Popo! Ich glaube aber, das selbe Hautproblem habe ich auch an den Knien, da ist meine Haut auch so "rau". ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, es ist nicht nur rau, sondern auch so uneben und irgendwie "pickelig", obwohl es keine Pickel sind. Habe schon einmal überlegt, ob das Trockenheitspickelchen sind, aber ich weiß es nicht.
Seit Samstag creme ich mich da auch mit Sheabutter ein, dann ist die Haut dort zwar etwas glatter, aber irgendwie immer noch so "rau"(wenn rau die richtige Bezeichnung ist, ich kann es eben nicht so genau beschreiben).

Naja, das Problem habe ich eben nur am unteren Po (also da ,wo man auch drauf sitzt)und an den Knien. Wobei es mich an den Knien weniger stört.

Finde das total schade, weil ich meinen Popo echt gerne mag und eigentlich auch gerne dort angefasst werde, aber dann schäm ich mich für die "raue" Haut.

Was soll ich denn noch machen?
Habt ihr irgendwelche Tipps oder kennt ihr ganz tolle Produkte dafür, bzw. was fehlt meiner Haut da genau (ich denke ja Feuchtigkeit, aber normale Feuchtigkeitscremes helfen auch nicht)?
Würde mich sehr über eure Ratschläge freuen..

Lg

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

16. August 2007 um 10:38
In Antwort auf an0N_1286163499z

Hey!
hatte das auch!
versuch mal eine bodylotion für babyhaut!
hat bei mir echt gut geholfen!!

lg an dich und deinen PoPo

Popo =)
hallo..also ich hatte auch ziemlich raue haut am arsch...ich dnek aber das is normal. nuja ich hab dann ne ganz normale bodylotion auf den rauen stellen einamssiert un es wurde besser.habe nicht großartig iwas neues gekauft,einfach nur meine normale bodylotion druaf un es hat gewirkt =)
lg sonni

Gefällt mir 6 - Hilfreiche Antworten !
13. August 2007 um 19:04

Hey!
hatte das auch!
versuch mal eine bodylotion für babyhaut!
hat bei mir echt gut geholfen!!

lg an dich und deinen PoPo

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
16. August 2007 um 10:38
In Antwort auf an0N_1286163499z

Hey!
hatte das auch!
versuch mal eine bodylotion für babyhaut!
hat bei mir echt gut geholfen!!

lg an dich und deinen PoPo

Popo =)
hallo..also ich hatte auch ziemlich raue haut am arsch...ich dnek aber das is normal. nuja ich hab dann ne ganz normale bodylotion auf den rauen stellen einamssiert un es wurde besser.habe nicht großartig iwas neues gekauft,einfach nur meine normale bodylotion druaf un es hat gewirkt =)
lg sonni

Gefällt mir 6 - Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen