Home / Forum / Beauty / RATLOS Brustimplantate

RATLOS Brustimplantate

12. April um 16:44

Hallo Mädels,
ich hab am 16.05 einen Termin bei einem PC zur Brustvergrößerung.
Ich 23 Jahre, trage größe 32, bin 1.66m groß und wiege 49 kg. Momentan habe ich ein 70AA, also nichts .
Ich war bei zwei Ärtzen und beide Empfehlen ein anderes Implantat von der Größe.
Der 1. meinte 250ml, mein jetziger meinte 350ml.
Ich möchte ein anatomisches Implantat und es soll nach der Op und nach dem Abschwellen ein kleines C sein. Ich denke das reicht für mich.
Jetzt ist die Frage für was ich mich entscheide, bei 250ml habe ich Angst das es zu klein ist, bei 350ml zu groß. Könnt ihr mir helfen. Vielleicht gibt es jemand der die gleichen Maße hatte wie ich, jemand er sich auskennt? 

Oder was habt ihr für Ausgangsgrößen gehabt, für welche habt ihr euch entschieden und welches Cup habt ihr jetzt?

Für jede Antwort bin ich dankbar 

Liebe Grüße  Dada

Mehr lesen

18. April um 13:15

Hallo dada366,

dieser Artikel könnte dich auch interessieren: https://www.gofeminin.de/make-up/brustvergrosserung-s2055970.html.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Naturdunkelblond hat sich verfärbt
Von: dasryo
neu
14. April um 14:09
Noch mehr Inspiration?
pinterest