Home / Forum / Beauty / Ratenzahlung?!

Ratenzahlung?!

8. Oktober 2009 um 11:22

hallo.
würde mir gern meine brust vergrößern lassen am liebsten in leipzigh oder gera . war jemand schonmal dort sich operieren lassen und kann mir sagen wo und wieviel das dort kostet?! mich würde interessieren ob man sich so eine brustvergrößerung wirklich mit raten abbezahlen kann?!
freu mich überr jede Antwort

Mehr lesen

8. Oktober 2009 um 21:20

Klar..
Ich habe zwar keine Erfahrungen bezüglich Brust-Op's, aber natürlich kannst du die Kosten letztlich in Raten abbezahlen.
Frag am besten vorher bei dem behandelnden Arzt nach.
Du musst aber immer damit rechnen, dass ein Zinssatz anfällt.
Und falls es nicht geht, kannst du ja immernoch einen Kredit bei der Bank aufnehmen.

Aber die bessere Alternative ist wohl das Sparen... dauert zwar etwas länger, aber nach der OP kannst du glücklich deine neuen Brüste genießen und nicht ans Rückzahlen denken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen