Home / Forum / Beauty / Rat zu Syoss Honigblond - wie bekomme ich es raus?

Rat zu Syoss Honigblond - wie bekomme ich es raus?

17. Dezember 2010 um 11:34

also ich brauche dringend einen Rat... und zwar geht es um meine neu gefärbten Haare. Ich habe mich mal getraut und was neues ausprobiert, indem ich mir die Haare Honig-Caramel-Blond gefärbt habe. Und zwar ist es eine Coloration von Syoss, sah auf der Packung wirklich super aus, das Ergebnis auf meinem Kopf ist auch ordentlich, aber irgendwie bin ich doch nicht ganz der Typ für diese Haarfarbe und möchte sie jetzt so schnell wie möglich rausbekommen. Das Hongi-Cramel-Blond (So steht es auf der Packung) geht in einen rötlichen Ton über und ich habe mal gelesen, dass man die roten Farbpigmenten mit einem Schuppenshampoo rauswaschen kann, stimmt das? Und kann ich es benutzen, denn normalerweise neige ich zu keinen Schuppen und habe Angst, dass meine Kopfhaut mit einer Gegenreaktion reagiert

Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die Farbe wenigstens zum Teil rausbekomme, dass ich sie dann vielleicht übertönen kann?

Danke im Voraus

Mehr lesen

20. Dezember 2010 um 21:42

Seyoss?!
Sorry gar nicht kannst du versuchen zu überfärben! Ein Schuppen bzw. Ein tiefenreinigendes Shampoo zieht dir die Farbe nicht! Lass dich im Fachgeschäft beraten! Und in der Zwischenzeit Pflegen das sie nicht porös werden! Wichtig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 20:09


Ich würde es zuerst mit dem Silbershampoo probieren und wenn das nach einiger zeit nicht funktioniert dann ab zum frisör der kann dir bestimmt weiter helfen =) ich hoffe ich habe dir weiter geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen