Home / Forum / Beauty / Haarverlängerungen & Extensions / Rat gesucht! Tressen tapen? Ist das möglich

Rat gesucht! Tressen tapen? Ist das möglich

23. Januar 2012 um 15:31 Letzte Antwort: 23. Januar 2012 um 20:19

Hallo miteinander,
also.. folgendes Problem!

Ich will einfach wieder dauerhaft lange haare haben, scheue mich aber vor der bondig methode, da ich diese nie länger trug als 2 Monate weil es mich die verbindungsstellen und das geszwirbel einfach gestört hat.

mit den clip in komm ich super zurecht.. Ich hab tolle echthaare bei yourhairworld in karlsruhe gekauft.. wollte mir jetzt tape in kaufen, aber kann mich nicht enscheiden und eigentlich ist es doof schon wieder geld für haare auszugeben, wenn ich eigentlich super haare zuhause habe^^ sind europäische, ware teuer und vertragen sich ecxellent mit meinen eigenen haaren. (kein verzausen!) ich will sie ungern verstauben lassen. außerdem habe sie genau meine haarfarbe.


jetzt zu meiner frage...

Kann ich meine Tressen zurechtschneiden (Fallen die dann nicht auseinander?) und mit tape bekleben? könnt ihr mir tape empfehlen? habe bei meinen fotos bilder von der tresse. könnt ihr euch ja mal anschauen und mir dann feedback geben. bin nicht soooo extensions erfahren, deshalb hiiiiiilfe

bitte, bitte antwortet mir^^ mir ist schon ganz schwindlig von der Sucherei

Mehr lesen

23. Januar 2012 um 20:19

Man
kann tressen tapen aber die mussen einen sehr dünnen naht haben dafur.
Dazu tapen ist nicht so ganz ohne.
Es kann kleber reste in die haare lassen, das schwer zu entfehrnen sind.
Man kann einer tresse zu recht schneiden aber man soll die enden dann kleben so das die tresse nicht aus ein andere geht. Das macht man am bestens mit etwas no tape kleber.
Gruss
C.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen