Home / Forum / Beauty / Rat für Tattoostelle

Rat für Tattoostelle

31. Mai 2014 um 22:10 Letzte Antwort: 1. Juni 2014 um 19:20

Hallo ihr Lieben

Schon lange spiele ich mit dem Gedanken mir ein Tattoo stechen zu lassen. Ich hab mich nun für den Schriftzug " Stay Strong" entschieden. Es soll nicht zu groß werden. Nun fehlt mir aber noch die passende Stelle. Für mich kämen eigentlich nur 2 Stellen in Frage: Am Beckenknochen oder Rückenseite. Obwohl ich noch jung bin (18) ,hab ich darüber nachgedacht was passiert wenn ich irgendwann mal schwanger werde. Momentan verspüre ich keinen Kinderwunsch aber ich weiß ja nicht wie es in ca. 10 Jahren aussieht. Deswegen weiß ich nicht welche der beiden Stellen besser wäre und wo sich das Tattoo eventuell nicht "sehr" verziehen würde.

Hoffe ihr könnt mir mit eure Meinung weiterhelfen.
LG

Mehr lesen

1. Juni 2014 um 19:20

Du
solltest mit Deinem Wunsch zu Deinem Tattoomann wandern und Dich beraten lassen...denn manche Dinge sehen echt unschön aus. Zum Beispiel wenn Du ein 10 cm Schriftzug auf den Rücken machst...die Proportionen müssen bei sowas stimmen und da kann ein Forum keine Hilfe sein...(die Info "soll nicht zu groß werden" und "Beckenknochen oder Rückenseite" ist relativ....das kann man hier nicht sagen...wenn DU also eine verlässliche Auskunft haben möchtest, bist Du im Studio besser aufgehoben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest