Forum / Beauty

Rat bei Brustvergrößerung (Bilder, Austausch und pers.Treffen)

Letzte Nachricht: 24. März 2010 um 11:20
T
tovia_12254843
25.01.10 um 10:56

Hallo ich bin Kati,

ich habe vor einem Jahr meine Brüste vergrößern lassen.

Nun möchte ich meine Erfahrung gerne teilen und dir bei der Entscheidung helfen.

Ich schlage dir vor:

- vorher/nachher Bilder anzusehen

- ALLE Fragen zu beantworten
(wieviel ml, welcher Arzt, Schmerzen, Angst, Einschränkungen, Sexualität, Lebensgefühl etc.)

- ein nettes, persönliches Treffen in und um Hamburg!

Du kannst dir hier auch gern mein Profil ansehen, werde dort ein paar Bilder reinstellen, die ich nach der Operation gemacht habe.

Fühl dich gedrückt,

Kati

Mehr lesen

A
an0N_1263020999z
21.03.10 um 23:37

Brustvergrößerung
Hallo Kati,

ich überleg auch schon seit längerem meine Brüste vergrößern zu lassen.

ICh wollte dich mal fragen wo du das hast machen lassen?Wie viel es gekostet hat?
Und ob die Schmerzen sehr stark waren?

Lg Vanessa

Gefällt mir

A
agi_11897262
24.03.10 um 9:19

BV
Hallo Kati,
ich habe mir soeben deine tollen Fotos angeschaut. Gratulation.
Wie geht es dir nach einem Jahr? Ich habe meine OP seit einer Woche hinter mir und fühle mich noch etwas eingeschränkt. Bin aber mit dem Ergebnis zufrieden.
LG Eduard48

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
themis_12568189
24.03.10 um 11:20

Hi kati
ich habe dir ein priv.nachricht zukommen lassen da ich ein paar fragen an dich habe. ich wollte nur wissen ob du die bekommen hast ?
lg isa

Gefällt mir

#op