Forum / Beauty

Rasurschatten im Intimbereich

7. Juli um 17:33 Letzte Antwort: 9. Juli um 19:11

Hallo zusammen  

bin neu hier und starte gleich mal mit meinem ersten "Problem" Ich habe extrem helle Haut und wahnsinnig dicke, dunkle Schamhaare. Nach dem Rasieren in der Bikinizone ist trotzdem alles voll mit dunklen Punkten, wo man die Wurzel durchscheinen sieht. 

Nun war ich vergangenen Donnerstag erstmals beim Waxing da ich mir dachte, dass dann das Problem weg sei. Aber Pustekuchen... Es ist trotzdem alles voll mit den dunklen Punkten. Als ob die Haut in der die Wurzel drinsteckt dunkel verfärbt ist. Weiß jemand was dafür der Grund ist und ob es nicht irgendeine Möglichkeit gibt um die Punkte aufzuhellen oder weg zu bekommen? 

Danke im Voraus an alle  

Mehr lesen

9. Juli um 19:11

Hallo du
also meine Freundin und ich haben uns Lasern lassen.
das tut überhaupt nicht weh und du hast nach der dritten Behandlung Für Monate Ruhe.
wir haben uns jetzt so ein Gerät für zuhause gekauft das ist auf die Dauer auch günstiger.
Rötungen oder ähnliches haben wir nicht alles schön glat wie es sein soll😏

lg

sabrina

Gefällt mir