Forum / Beauty / Enthaarung

Rasur von Bart aber wie ?

18. Juli 2006 um 16:15 Letzte Antwort: 21. Juli 2006 um 15:26

Hallo

Ich bin ja derzeit beim Bund und wieviele wissen muss man ja täglich frisch rasiert sein. Vor dem Bund hatte ich nicht so nen starken Bartwuchs aber mittlerweile bekomm ich sogar schon nach 10 Stunden stoppeln.

Gibt es einen Trick oder eine Methode wie man das verlangsamen kann damit die Barthaare nicht so schnell wachsen und die Haut weich und glatt bleibt ?

Danke

Mfg
Roman

Mehr lesen

21. Juli 2006 um 15:26

Ka, aber...
du musst dich beim Bund nur morgens rasieren, es kann höchstens sein dass du nachmittags wenn man die stopeln wieder sieht, anschiss kriegst.
Da musst du dich dann entweder nochmal rausieren, oder du lässt dir von dem Bund-arzt bestätigen, dass du dich morgens rasiert hast, und so einen starken bartwuchs hast. es ist nämlich keinem zumutbar, sich 2mal täglich zu rasieren.

Gefällt mir