Home / Forum / Beauty / Rasur unter den Achseln!!!

Rasur unter den Achseln!!!

20. Mai 2014 um 13:58

Vorab erstmal, ich bin junge 16 Jahre alt und habe ein dolles Problem!
Nach der Rasur unter den Achseln bleiben jedesmal stoppel zu sehen. Hab es schon mit Einwegrasierern und guten von Gilette probiert, die Stoppeln bleiben.
Ich habe von allen Seiten rassiert, manchmal hat es sogar leicht geblutet.
Haar Entfternungscreme hab ich ebenfalls schon probiert, ergebnis war entäuschend, sah genauso aus wie vorher!
Ich kann keine Tops tragen und meine Achseln sind anscheinend sehr gereizt. Was kann ich gegen gereizte Achseln tun und wie werd ich die Stoppeln los?

Mehr lesen

26. Mai 2014 um 16:47

Rasur unter den Achseln!!!
ich selbst ein Mann und rasiere mir die Achseln bzw. mit Enthaarungscreme mache ich die Haare weg. Ich habe das Problem mit den Stoppeln nicht . Es hängt auch von der Stärke des Haares ab, so wie auch von der Haarfarbe. Sieht man etwas ahh Stoppeln weg machen so die Reaktion. Bei Enthaarungscreme die Anleitung beachten wenn da & Minuten steht kann man es nicht 10 min oder länger drauf lassen und wenn da 24 Stunden kein Deo benutzen darf man es auch nicht.
Biermann
schreib mal wie du es nun machst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2014 um 1:44

Radikale Lösung!
Du hast wahrscheinlich dunkle Achselhaare und die sieht man dann extrem.

Einzige Lösung: Lasern, Sugarn oder Epilieren.
Schmerzhaft aber wirkungsvoll.
Haare bleiben lange weg, wirklich glatt, wachsen feiner und evtl weniger nach,

Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook