Home / Forum / Beauty / Rasur-Rasierer

Rasur-Rasierer

22. Juni 2018 um 22:50

Hallo Community

Ich bin 14 Jahre alt und möchte gerne das erste mal meine Schamhaare rasieren. Ich überlege seit ungefähr 3 Tagen wie ich es machen soll und habe auch schon ein paar Beiträge gelesen. Jetzt stehe ich vor der Frage: Welchen Rasierer soll ich mir kaufen? Ich würde mich gerne Nass rasieren nur habe eben noch keinen Rasierer. Gibt es da etwas besonderes zu beachten, da es ja das erste mal ist?

Mehr lesen

23. Juni 2018 um 15:30

Ich finde es einfach nicht so angenehm

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2018 um 13:47

Ich würde dir generell Männerrasierer empfehlen und auf jeden Fall Rasiergel.
Damenrasierer sind zwar auch gut, aber eben nicht so scharf.

Je schärfer, desto weniger reitzt es auch die Haut. Am besten übst du aber an den Beinen vorher, damit du ein Geführ dafür bekommst.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2018 um 14:54
In Antwort auf nelya

Ich würde dir generell Männerrasierer empfehlen und auf jeden Fall Rasiergel.
Damenrasierer sind zwar auch gut, aber eben nicht so scharf.

Je schärfer, desto weniger reitzt es auch die Haut. Am besten übst du aber an den Beinen vorher, damit du ein Geführ dafür bekommst.

LG

Danke  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Haare Rosa gefärbt - Ergebnis ungleichmäßig geworden
Von: myladydewinter
neu
19. Juni 2018 um 11:12
Teste die neusten Trends!
experts-club