Home / Forum / Beauty / Rasur in der Intimzone

Rasur in der Intimzone

30. März 2005 um 14:35

Ich möchte keine Haare in der Intimzone haben aber auch keine Pickelchen. Könnt ihr mir Tips geben wie ich mich sauber Rasieren kann und nicht zu wachsen brauche??

Mehr lesen

30. März 2005 um 16:29

Also...
ich hab mir von braun ein epiliergerät zugelegt, wo auch ein rasierapparat dabei ist! geht super, muss man halt auch alle 3-4 tage machen. meine haut verträgts jedenfalls besser als das wachs.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2005 um 20:54

So
Am wichtigsten ist dass du deine Haut unter Spannung hällst also immer die Stelle wo du grad rasieren willst mit zwei Fingern richtig straff ziehen, dann kannst du auch nicht solche Pickelchen bekommen.Bei mir kams früher auch hin und wieder vor dass ich mal so Pickelchen bekommen hab ,aber seit ich mal von so ner Intimfriseurin gehört hab das man die Haut straffen muss passiert sowas auch nicht mehr.. und dann die ersten Schnitte wo du machst halt immer Richtung dem Strich machen,also in die Richtung wo die Haare wachsen und wenn die dann scho fast weg sind und nur noch so kleine Stoppeln dran sind ,dann gegen den Strich. Danach ist alles perfekt weg. Und des wichtigste ist halt danach echt richtig mit so creme schön einschmieren dann wirds noch glätter und weicher.

So mach ichs zumindest immer , muss ja nicht heißen das es so am besten ist. Ist zumindest mal ein kleiner Tipp .

Also viel spaß >stephie<

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2005 um 21:24

Also...
Ich hab auch massive Probleme mit den Pickelchen nach dem Rasieren.
Ich rasiere immer mit dem Nivea-Rasierschaum und mit dem Strich. Das funktioniert bestens. Es fühlt sich nicht glatt an, aber mir wurde von männlicher Seite bestätigt, daß man keinen Unterschied merkt
Wenn ich etwas mehr Zeit habe, dann nehme ich die Pilca-Enthaarungscreme.. die ist gut, recht günstig und sehr effektiv.
Ganz toll ist auch dieser Rasierer, bei dem der Rasierschaum gleich mit eingebaut ist (hab den Namen leider vergessen ( ). Der kostet zwar etwas mehr, spart aber jede Menge Zeit und dieser Rasierschaum macht eine schön glatte Haut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2005 um 20:48
In Antwort auf ginny_12455598

Also...
ich hab mir von braun ein epiliergerät zugelegt, wo auch ein rasierapparat dabei ist! geht super, muss man halt auch alle 3-4 tage machen. meine haut verträgts jedenfalls besser als das wachs.

Danke
ich danke euch für eure antworten und werde es mal alles ausprobierne!!!
Mfg Lilalaune

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen